Produktbewertung für ACEBIKES Zurrgurt-Set Deluxe, Paar

7 Bewertungen

Zurr-Gurte fehlen

Im Prinzip ist das ein gutes Set. Der Ständer funktioniert wie er soll und ist stabil, die Transportsicherung fürs Rad auch. Die Handbrems-Arretierung kann man sich sparen weil sinnfrei. Was allerdings fehlt sind spezielle kurze(!) Zurr-Gurte für die Rad-Transportsicherung! Mir ist völlig unverständlich, dass die nicht dabei sind. Wenn man die Transportsicherung separat kauft, gibts es die mit dabei, hier im Set fehlen die. Einzeln kann man sie auch nicht bekommen. Hier hat wohl ein Produkt Manager seine Hausaufgaben nicht gemacht. Später vor Ort im Shop hat auch der Louis Verkäufer diesbezüglich unverständlich geguckt. Fairerweise muss man sagen, dass im Online-Shop auch nicht angegeben ist, dass Zurr-Gurte mit dabei sind, allerdings auch kein Hinweis darauf, dass man sich welche besorgen muss. Absurd, deshalb auch kein 5 Sterne.

Erstellt am: 13.09.2021
Kaufdatum: 05.09.2021

Sangle Deluxe.... de luxe

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Produit tout a fait conforme a la description, tres solide et facile d'utilisation. 10/10

Erstellt am: 06.08.2020
Kaufdatum: 19.07.2020

Perfekt

Gerade 2.000 km mit dem Anhänger, das Motorrad (243 kg) mit den Gurten drauf fest gemacht, unterwegs gewesen. Top zufrieden.

Erstellt am: 22.06.2020
Kaufdatum: 25.05.2020

Die Referenz

Ich habe viele Spanngurte probiert, aber diese sind mit Abstand am robustesten und praktischsten. Einziger Kritikpunkt ist das große Packmaß und das hohe Gewicht. Bei einem Urlaub mit Fähre geht sehr viel Platz im Gepäck verloren. Für die Benutzung auf meinem Anhänger aber spitze!

Erstellt am: 22.05.2020
Kaufdatum:

Sangle

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Sangle très bien faite, on abîme pas et très simple à installer.

Erstellt am: 25.01.2020
Kaufdatum: 15.07.2019

Super Idee

Geschützte Schlaufen, stabile (schwere) Ratsche und ein steifes Band. Das dürfte gut halten. Bin Gespannt

Erstellt am: 13.02.2019
Kaufdatum: 05.02.2019

Acebikes

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Excellent quality, performs as intended

Erstellt am: 19.12.2018
Kaufdatum: 06.12.2018
Bewertung schreiben