Produktbewertung für AFFS-INNENSCHEIBE AIROH CEZANNEE, FORCE

2 Bewertungen

recht guter Artikel

Naja erstmal hat es fast ein halbes Jahr gedauert bis ich es hatte.seit März fahre ich mit dem Visir und kann sagen es ist mit einschränkungen klasse.
Sollte man das Halstuch hier von Louis benutzen,das über die Nase geht,beschlägt das Visir an der Ampel ist dann aber ruckzuck wieder frei.Beschlagen tut es auch bei ganz leichten nass kaltem Wetter an der Ampel.Aber sonst kann ich nocht klagen kein herausfallen oder sonstiges.
LG
Markus

Erstellt am: 14.06.2011
Kaufdatum: 11.11.2010

Funktioniert ... mit Makel ...

Ich nutze die Innenscheibe an meinem Airoh Cezannee (Gr. L) und eigentlich funktioniert sie hervorragend. Keine Probleme mehr mit beschlagenem Visier.

Eigentlich, weil sie nur auf Spannung im Visier gehalten wird und sie sich bei mir mehrfach von selbst (beim Herunterklappen des Visiers) aus der AFFS-Halterung gelöst hat.

Louis hat die erste Innenscheibe problemlos getauscht, aber auch die zweite verabschiedete sich nach 2 Tagen ohne Vorwarnung beim Herunterklappen.

Da die Demontage des Visiers bei dem Cezannee eine recht fummelige Angelegenheit ist und ich langsam die Nase voll hatte, habe ich die Innenscheibe kurzer Hand mit Sekundenkleber an den Ecken am Visier festgeklebt. Dies war zwar etwas unsauber und führte zu unschönen Flecken in den Ecken, aber bis jetzt hält das Teil.

Erstellt am: 19.08.2010
Kaufdatum: 23.07.2010
Bewertung schreiben