Produktbewertung für AGV K3 SV Integralhelm

44 Bewertungen

The helmet is good, the store is not very

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

the helmet did not come in the original packaging, and it looks like it was from the showcase (demo). it was not mentioned in the product description

Erstellt am: 16.06.2022
Kaufdatum: 08.06.2022

Flieg Vogel flieg.........

Zuvor dickes Lob an Louis Hotline HH. Tolle Beratung/Kundengespräch der "neuen" Kollegin Respekt alles bestens + gute Weiterarbeit.
So nun zum Helm ! Auch alte Säcke meinen sehr schickes Design, Passform Klasse. Gut, dass ich nicht auf manchen Vorredner hörte und nächste Größe bestellte. Mir passt 57 (MS) perfekt. Ersparkt die Rücklieferung.
Aber.... mit dem "Konstruktörle" der Sonnenblende muss ich mal ein paar Takte schwätzen. Glaub, der hat noch nie mit der Konstruktion auf dem Bock zugebracht. Unmöglich während der Fahrt, zudem noch in Handschuhen den kleinen mickrigen Hebel zu greifen. Gehts noch ? Also bleibt der Mist oben und die gute Sonnenbrille muss auf. Apropo gut geeignet auch für Brillenträger passt.
So nun lassen wir den schönen "Birdy" mal fliegen !

1 Punkt leider Abzug wegen der Fehlkonstruktion der Sonnenblende sorry solch ein Mist hat der olle "Rosse" sicher nicht verbrochen.

Erstellt am: 15.06.2022
Kaufdatum: 13.06.2022

Bescheidene Sicht

Optisch schöner Helm, Passform für mich perfekt.
Aber nicht gerade leise und im Visier ist eine kante eingearbeitet, wozu weiß wohl niemand,stört leider sehr extrem gerade bei Sonnenschein

Erstellt am: 29.05.2022
Kaufdatum: 27.05.2021

Sonnenblende

An sich ein gany toller und schöner Helm - gute Belüftung- einziger starker Kritikpunkt ist der Hebel für die Sonnenblende ! Schwer zu bedienen! Und unhandlich (vorallem mit Handschuhen ) zu finden und zu benutzen. Sonst ein super Helm

Erstellt am: 11.03.2022
Kaufdatum:

Schöner Helm mit auffälligem Design

Die Verarbeitung ist sehr gut mit ausreichend vielen Lüftungsöffnungen.
Der Helm fällt etwas kleiner aus, bei mir (Kopfumfang 57cm) sitzt der Helm in Größe "L" ziemlich straff.
Der Geräuschpegel ist gut, auch wenn ich mir gegenüber meinem Jet-Helm da noch mehr versprochen hätte.
Das beigelegte Pinlock-Visier wies leider schon eine Scheuerstelle auf der Seite ohne Schutzfolie auf.

Erstellt am: 03.10.2021
Kaufdatum: 20.09.2021

Sehr gut!

Ich liebe den Helm, sitzt und trögt sich prima! Sieht in echt mit den Fahrten beswer aus. Passt zur Kawa. Dekorateuren super. Und man wird gut gesehen. Ja und die Sicht Ist definitiv für mich gut genug um auf der Autobahn am Hahn zu ziehen. Für all das und etwas VR Emotionen einfach preislich unschlagbar!

Erstellt am: 27.09.2021
Kaufdatum: 17.08.2021

Alles in Ordnung

Ware wurde schnell und in tadellosem Zustand geliefert. Helm sieht optisch sehr gut aus und passt auch sehr gut. Alles lässt sich leicht bedienen. Fahrkomfort (Geräusche) bei Nakedbike sehr gut.

Erstellt am: 08.09.2021
Kaufdatum: 31.08.2021

Agv

Dieser Helm ist absolut perfekt,kaum Windgeräusche und super Farbgestaltung.

Erstellt am: 20.08.2021
Kaufdatum: 12.08.2021

Top Helm zum günstigen Preis

Passt gut, trägt sich angenehm. Prima mit dem Sonnenvisier.

Erstellt am: 14.08.2021
Kaufdatum: 07.08.2021

Top Helm

Für den Preis ein super Helm!
Das Aussehen ist eine 1+ mit Sternchen, genauso wie der Tragekomfort. Die Geräuschkulisse ist angenehm leise und durch die integrierte Pin-Lock (im Preis sogar inklusive) beschlägt mein Visier endlich nicht mehr.
Das einzige Manko bei diesem Helm ist, wie meine Vorredner schon festgestellt haben, dass das Blickfeld beim auf den Tank legen sehr klein wird. Das ist für mich persönlich nicht schlimm ist, da ich mit meiner Tourer eigentlich kein Top-Speed Jäger bin. Vor einem Kauf sollte es einem jedoch bewusst sein.

Erstellt am: 07.06.2021
Kaufdatum: 31.05.2021
Bewertung schreiben