Produktbewertung für Alpinestars Axis Handschuhe

6 Bewertungen

Schöner, leichter Handschuh

Ich habe den Handschuh in Größe XXL gekauft, da er mittels Klettverschluss schön am Handgelenk einstellbar ist. Er vermittelt ein angenehmes Tragegefühl und ist eine gute Kombination zur Büse Ferno Jacke. Danke an das Louis-Team

Erstellt am: 02.04.2021
Kaufdatum: 13.03.2021

Klasse Qualität!

Mein Freund ist begeistert! Passgenau, sitzen angenehm und auch bei etwas kälteren Temperaturen ist kaum der Fahrtwind zu spüren. Das Innere ist ein Samt-ähnliches Material, welches das Verrutschen der Handschuhe verhindern soll. Auch die Nutzung von Smartphones funktioniert.

Erstellt am: 08.02.2021
Kaufdatum: 29.01.2021

Alessandro

Sehr gute Qualität

Erstellt am: 02.02.2021
Kaufdatum: 01.02.2021

Sehr gute Qualität

Super Verarbeitet und super Passform aber leider eine Nummer zu Groß bestellt aber schon zurückgeschickt und hole mir eine Nummer kleiner. Innen ist eine Samt-ähnliche Beschichtung welche den Tragekomofort um ein 10faches erhöht. Der einzig negative Punkt ist, dass sie nicht so ganz kutz sind wie sie scheinen. Die Handschuhe sind nach dem Handgelenk noch ungefähr weitere 3cm länger als andere Kurze.

Erstellt am: 01.02.2021
Kaufdatum: 27.01.2021

Tolle Handschuhe

Ausgezeichnete Passform, sehr gute Verarbeitung, gutes, anschmiegsames Material. Ich kann die Handschuhe empfehlen. Werde sie allerdings erst im Frühjahr richtig ausprobieren können.

Erstellt am: 14.01.2021
Kaufdatum: 16.11.2020

Yamaha

Sehr gute Qualität

Erstellt am: 31.12.2020
Kaufdatum: 21.12.2020
Bewertung schreiben