Produktbewertung für Alpinestars Big Sur Pro Textiljacke

1 Bewertung

Sicher & schwer

Ich habe die Jacke als Ersatz für meine Alpinestars Yaguara gekauft. Leider bietet Alpinestars kaum noch Jacken für das Tech Air Street Airbag System an und dann sind diese noch in gedeckten Farben. Deshalb habe ich mich (notgedrungen)für dieses Modell mit den dezenten gelben Applikationen entschieden.Die Jacke macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck und zusammen mit der Tech Air Street Airbagweste zu einer der sichersten Textiljacke auf dem Markt. Leider ist die Jacke nochmals schwerer als die Alpinestars Yaguara, was zusammen mit der Airbagweste sehr grenzwertig ist. Neben dem hohen Gewicht sind auch die Steifigkeit und die mäßige Belüftung weitere Kritikpunkte. Dadurch bietet sich die Jacke eher für die kühlere Jahreszeit an.

Erstellt am: 15.09.2021
Kaufdatum: 08.09.2021
Bewertung schreiben