Produktbewertung für Alpinestars S Max Drystar Handschuhe

2 Bewertungen

Wasserdicht naja....

Für den Preis sind die Handschuhe ganz OK, mehr aber auch nicht.
Wasserdicht bei kurzen Fahrten ja, bei längeren saugt sich der Handschuh mit Wasser voll und irgendwann hat man dann trotzdem nasse Hände. Nicht wirklich angenehm die vollgesaugten Handschuhe anzuziehen, aber im Sommer geht es noch. Bei kalten Temperaturen vermutlich sehr unangenehm.
Leider trocknen sie dann auch nicht sehr schnell, 1-2 Tage bis sie wieder komplett trocken sind.
An der rechten Hand bildet sich auch eine Wulst, die nach einiger Zeit drückt.
Optisch schöne Handschuhe , aber die Funktion könnte besser sein.
Ein Handschuh für Frühjahr/Herbst und wenn es nicht regnet.

Erstellt am: 16.08.2020
Kaufdatum: 23.07.2020

Bequem aber warm

Sehr bequeme gut sitzende kurze Handschuhe. Touchfinger funktioniert ist aber schwer das richtige zu treffen. Ist im Sommer ziemlich warm.

Erstellt am: 22.07.2020
Kaufdatum: 14.07.2020
Bewertung schreiben