Produktbewertung für Alpinestars Stella Jaws V3 Damen Lederkombijacke

3 Bewertungen

Super schön

Ich habe anfangs die anderen Bewertungen gelesen und daraufhin eine größere Größe gekauft. Ich trage eine 36/38 und habe 42 bestellt und sie passt perfekt , es passt sogar noch ein Pullover drunter.
Die Jacke ist von innen super bequem und lässt sich angenehm mit tshirt tragen. Kann sie nur empfehlen

Erstellt am: 09.06.2021
Kaufdatum: 04.01.2000

Leider viel zu klein

Habe die Kombijacke für meine Tochter bestellt.
Sie trägt aktuell eine von Probiker in Größe 38.
Weil diese nun etwas knapp wird und es gerne auch Mal ein Markenprodukt sein sollte haben wir die neue in 40 bestellt. Leider ist diese viel kleiner als die alte (fällt wie eine 34 aus).
Ein Stern für die Optik...

Kommentar
Hallo Marrtin,

wir bedauern, dass die Größe nicht gepaßt hat, gern tauschen wir den Artikel um.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 23.04.2021
Kaufdatum: 14.04.2021

Fällt VIEL zu klein aus!

Habe die Kombijacke für meine Tochter bestellt.
Sie trägt momentan eine von Probiker in Größe 38. Weile diese langsam knapp wird und es gerne auch Mal ein Markenprodukt sein sollte haben wir die Alpinestars in Größe 40 geordert.
Leider fällt diese aber extrem klein aus. Die Jacke entspricht vielleicht einer 34!
Mußte also leider wieder zurück.
Zwei Sterne weil sie an sich wirklich schön wäre.
Schade...

Erstellt am: 13.04.2021
Kaufdatum: 31.03.2021
Bewertung schreiben