Produktbewertung für Alpinestars Tech 7 Stiefel

5 Bewertungen

Echt klasse stiefel

Überraschend ist die grössenangabe von Alpinestars sehr genau somit passte der Stiefel direkt. Habe an den Stiefeln nichts zu bemängeln Verarbeitung ist super und ich hab sowohl Guten halt drin als das sie auch noch sehr gut gepolstert sind. Die einfahrzeit der Stiefel ist etwas lange aber so nach 2 Stunden ist er eingefahren und einfach super in dem was er machen soll

Erstellt am: 03.07.2020
Kaufdatum: 24.06.2020

Bestes Schuhwerk mit Abstrichen im Tragekomfort

Die hohe Verarbeitungsqualität von Alpinestars fiel mir gleich ins Auge. Ein hoher Standard und eine Produktpalette die endlich mal über Größe 15US/51EU hinaus geht. Leider hat mir der Schuh dennoch nicht gepasst, da meines Erachtens der Schuh im Bereich der Zehenbox zu eng geschnitten ist bzw. zu spitz zu läuft. Gerade an meinem größeren Fuß der somit weiter vorne in Richtung Schuhspitze lag, bekam ich somit die Zehen zusammen gedrückt bzw. unterlag mein großer Zeh einem ständigen Druck von der Seite. Schade, denn der Schuh hätte mir sehr gut gefallen!! Zumal es alles andere als einfach ist, im Motocrossbereich passendes Schuhwerk -welche über die Durchschnittsgröße hinaus geht- zu finden. Da sollte Alpinestars sich vielleicht mal überlegen nachzubessern, ihre Sohlenschnitte ergonomischer zu gestalten/auszuführen. Ich wäre gleich bei den Ersten die anbeißen bzw.gleich nochmal bestellen würden.

Erstellt am: 08.04.2020
Kaufdatum: 31.03.2020

Klasse Stiefel

sehr guter Stiefel, top Verarbeitung,guter Tragekompfort und in der Sale-Aktion zum Superpreis bekommen.

Erstellt am: 17.02.2020
Kaufdatum: 03.02.2020

Tech7

Guter bequemer Stiegel Top Preis

Erstellt am: 10.02.2020
Kaufdatum: 30.01.2020

Tech 7 zum absoluten Hammer Preis!!!

Alpinestar Tech 7 Stiefel zum Hammer Preis!!! Sollte aber eine Nummer Größer bestellt werden! Habe normal 43, die 44.5 passen perfekt! Ansonsten ist die Qualität wie immer Top!

Erstellt am: 03.01.2020
Kaufdatum: 26.12.2019
Bewertung schreiben