Produktbewertung für Ariete Faltenbälge schwarz

7 Bewertungen

Für Gabeln mit langem Federweg

Gutes Produkt, aber die Beschreibung sollte darauf hinweisen, dass die Faltenbälge eigentlich nur für Motocross- und Endurobikes geeignet sind.

Erstellt am: 21.07.2020
Kaufdatum: 13.07.2020

Ariete Fork Gaiters Black

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Very high quality item. Would recommend. Speedy delivery.

Erstellt am: 08.04.2019
Kaufdatum: 26.03.2019

Passen perfekt auf die Honda Dominator RD02 und Honda Africa Twin RD07.

Passe ohne Problem auf die 43mm Showa Gabeln der Honda Enduros und kosten einen Bruchteil der Originalen. Beim aufziehen auf die Gabelholme hilft ein Tropfen Silikonöl oder ein anderes Gleitmittel. Statt den teuren Drahtklemmen, kann man oben wie unten auch einfach einen Kabelbinder verwenden.

Erstellt am: 18.01.2019
Kaufdatum:

voor suzuki DR 650

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

passen mooi

Erstellt am: 29.05.2018
Kaufdatum: 15.05.2018

Top Faltenbälge

Super Qualität, einfach anzubringen und gute Qualität. Habe diese Faltenbälge nun seit mehr als einem Jahr montiert und bin sehr zufrieden. Es sind pro Faltenbalg auch 2 Löcher angebracht. Es ist also nicht nötig sich selber welche rein zu brennen.

Erstellt am: 04.02.2015
Kaufdatum:

günstige alternative

die faltenbälge sind eine gute und günstige alternative zu den teuren der markenhersteller.
ich habe sie nach ein bissl umbasteln an einen chopper verbaut, dafür sind sie eigentlich zu lang lassen sich aber gut in der mitte kürzen und anbringen.

wer ein bissl bastelei nicht scheut ist mit diesem produkt gut beraten auch für nicht enduro´s.

Erstellt am: 30.01.2015
Kaufdatum:

Bis auf ein kleines Detail...

Diese Faltenbälge sind bis auf ein kleines aber unbedeutendes Detail ausgezeichnet. Es sind genügend Falten vorhanden um jede Gabel abzudecken. Die Befestigung erfolgt mit Kabelbindern (nicht mitgeliefert)
Das kleine Detail: Es fehlen Entlüftungslöcher. Lösung: Einen Treibdorn mit einem Gasbrenner kurz aufheizen und heiss durchstechen. Erledigt.

Erstellt am: 15.08.2012
Kaufdatum:
Bewertung schreiben