Produktbewertung für Bell Bullitt/Riot Bubble Visiere

3 Bewertungen

Alles bestens

Super schnell Lieferung zwischen den Jahren. Vielen dank!!

Erstellt am: 03.01.2019
Kaufdatum: 27.12.2018

Hat mir nicht am Bell Riot gefallen

Das Visier ging wieder zurück. Hat mir zum einen an dem Bell Riot optisch nicht gefallen (zu wuchtig für den Jet Helm), zum anderen hatte ich das Visier mit Black Tab (das kleine Lederstück an der Seite mit dem Magnet) bestellt, weil mein Helm schwarz ist und Brown Tab wurde geliefert.

Erstellt am: 22.09.2018
Kaufdatum: 18.09.2018

TOP Visier!

Kurz zum Bullit Bubble Visier (dark gray) ...
Natürlich stimmt es, das das Visier ab 120KM/h pfeift und es in Summe "sehr luftig" ist.Aber das stört mich in keiner Weise - man spürt den Fahrtwind und hört sein Bike ... cool ;-) .
Für lange Autobahnfahrten, vielleicht auch noch kombiniert mit Regen, würde ich dann auf meinen Shoei wechseln.

Der Helm sieht wiw erwartet TOP aus, ist sehr wertig vereinbart, passt perfekt zu meinem BMW Scrambler und in punkto Sicherheit .. das Sichtfeld ist absolut pefekt!

Von mir eine klare Empfehlung!! Nur das das Visier keine Zulassung in Deutschland hat, könnte auf der Louis-Seite zumindest erwähnt werden.

Erstellt am: 12.03.2018
Kaufdatum: 01.03.2018
Bewertung schreiben