Produktbewertung für BMW Handbuch F 800 S/ST/R Fahren, pflegen, reparieren

2 Bewertungen

Technik verständlich gemacht

Die Reparaturanleitung für meine BMW F 800 ST ist sehr verständlich geschrieben, alle Arbeitsschritte sind mit guten Fotos bebildert. Man kann nachdem man sich alles angeschaut und durchgelesen hat gut entscheiden, ob man sich selbst die Reparatur/Wartung zutraut, oder ob man es lieber durch einen Fachmann machen lässt. Das Buch kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Es ist für Leute die keine Profis sind, aber auch keine zwei linken Hände haben.

Erstellt am: 30.04.2020
Kaufdatum: 24.04.2020

Verständlich geschrieben, super bebildert

Ich hatte für mein letztes Motorrad (Suzuki GSX 600f) immer eine Reparaturanleitung von Bucheli - auch im Louis Sortiment. Ich fand es oft schwierig dort durchzublicken und mir fehlten als Hobbyschrauber ohne allzuviel Ahnung (deshalb kaufe ich ein Buch) immer wieder wichtige Informationen oder Schritte.

Daher habe ich mich bei der F800R nun für dieses Buch entschieden und siehe da: Alles drin! Von Berichten aus Motorradzeitschriften über benötigte Werkzeuge und Wartungspläne bis hin zu den Deails. Einfach, verständlich, strukturiert beschrieben und gut bebildert (auch die Drucke sind gut). Das ganze im Hardcover: Im rauhen Garagenaltag nicht gerade schlecht.

Auch wenn man Spezialwerkzeug braucht oder etwas nicht so leicht selbst zu machen ist, wird das schnell klar.

Erstellt am: 15.09.2015
Kaufdatum: 01.08.2014
Bewertung schreiben