Produktbewertung für Brandit Ranger Shorts

3 Bewertungen

fallen kleiner aus als angegeben

Für 10 Euro gebe ich diesen Shorts eine Chance... ;-)
Dafür bekommt man zwar nur 35% Baumwolle, aber viele Taschen und sogar zwei Einsteller für die Bundweite.
Die Shorts haben vorn keinen Reißverschluss, sondern Knöpfe (Plastik). Aber irgendwo muss der Preis ja auch herkommen...
S entspricht bei mir Jeans-Größe 29, eine andere Bewertung hier sagt M entspricht 32, die ausgewiesenen Bestellgrößen stimmen also nicht!
Warum Brandit nicht mit den üblichen Konfektionsgrößen arbeitet, bleibt ohnehin deren Geheimnis...

Erstellt am: 10.09.2021
Kaufdatum: 30.08.2021

passte nicht, leider retour

Artikel soweit in Ordnung, hat nur leider nicht gepasst.

Erstellt am: 18.08.2020
Kaufdatum: 04.08.2020

Shorts

M entspricht Levisjeans Gr.32

Erstellt am: 12.08.2020
Kaufdatum: 29.07.2020
Bewertung schreiben