Produktbewertung für Buck 110 Folding Hunter / finger grooved

4 Bewertungen

Buck110

Buck Qualität:sehr gut,finish im Detail noch nicht makellos.

Erstellt am: 17.04.2019
Kaufdatum: 09.04.2019

Gutes Messer

Buck Messer sind in der Verarbeitung immer Top. Da haben sie sehr lange Erfahrung und Tradition. Das ist bei diesen Modell auch nicht anders und zu dem Preis erwarte ich das auch. Es fühlt sich richtig gut in der Hand. Hätte es mir ein wenig schmaler gewünscht mit weniger Gewicht. Dann wärs das richtige Messer für jeden Tag. Ich hatte das Titanium Folder Mod.560 und leider verkauft. Würde mir wünschen dieses Modell wieder zu bekommen.
Vielen Dank.

Erstellt am: 28.07.2018
Kaufdatum: 17.07.2018

Sehr gutes Taschenmesser

Das Buck Taschenmesser Folding Hunter 110 FG ist echt hochwertig.
Liegt mit den Griffmulden gut in der Hand.
Hat auch eine sehr stabile und scharfe Klinge.
Ist nicht nur ein kleines Taschenmesser sondern schon was richtiges.
War auf jeden Fall eine guter Kauf.

Erstellt am: 10.07.2017
Kaufdatum: 02.07.2017

Sehr schönes Messer

Superschönes und wertiges Messer. Liegt mit den "Finger Grooved" Griffschalen gut in der Hand. Die Klinge sitzt ausgeklappt spielfrei und fest und es ist richtig gut scharf. Dazu gehört ein schwarzes Lederetui aus dickem Sattelleder. Es ist etwas größer als ich erst dachte. Wer ein Taschenmeser sucht sollte das Buck Mini nehmen. Ich bin sehr gut zufrieden.

Erstellt am: 28.10.2016
Kaufdatum: 29.09.2016
Bewertung schreiben