Produktbewertung für Büse Highland Textilhose

Bewertung: 2.75 von 5 4

2.75 von 5 Sternen

Alle Kundenrezensionen anzeigen



Bewertungen nach Sprachen

Fällt etwas kleiner aus, sonst Top.

Erstellt am 10.05.2019 13:47 Uhr

Da ich aus den Rezesionen schon sehen konnte, dass die Hose etwas kleiner ausfällt habe ich sie eine Nummer größer bestellt und muss sagen es passt alles top.

Habe noch keine Langzeiterfahrung machen können werde aber nachberichten wenn es etwas negatives gibt, ansonsten bleibt es bei der Bewertung.

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
08.05.2019

Die Hose ist soweit gut, man sollte sich nur nicht auf die „Beratung“ in der Filiale verlassen

Erstellt am 23.04.2019 21:31 Uhr

Ich habe mir die Hose als erste Motorradhose gekauft und jetzt 2-3 mal auf kürzeren Touren getragen und kann soweit nichts schlechtes berichten. Auch von der Größe her ist sie soweit in Ordnung, wobei ich sie auch im Laden anprobiert habe.
Da liegt aber auch das Problem. Meine Frage ob es die Hose auch in einer Langgröße gibt (da ich bei der Anprobe das Gefühl hatte sie könnte etwas länger sein) wurde dort verneint und nun stelle ich verwundert und leicht verärgert fest das es sie doch in 116 gibt. Ich hätte mir da doch etwas mehr Warenkenntnis des Mitarbeiters erhofft. Nun gut dann muss ich die nächste Zeit wohl mit einer etwas zu kurzen Hose fahren.

Kommentar:
Hallo Christian,

wenn die Hose noch neuwertig ist, wäre ggf ein Umtausch möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 3 von 5

Bewertet von:

Falsche Dimensionen verarbeitet, viel kleiner als Größe 29

Erstellt am 09.03.2019 11:23 Uhr

Ich habe mir zuvor die gleiche Hose in der Größe 28 bestellt. Da sie etwas eng war, bestellte ich mir die Größe 29. Doch welch eine Überraschung. Die neu bestellte Hose in der Größe 29 bekam ich nicht einmal mehr angezogen.

Offensichtlich muss etwas in der Größenangabe der Hose falsch gelaufen sein. Vermutlich hat der Hersteller mit falschen Dimensionen produziert oder das Label mit der Größenangabe verwechselt.

Also eher nicht zu empfehlen.

Kommentar:
Lieber Louis-Kunde,

bitte senden Sie uns die Hose zum Umtausch ein. Geben Sie bitte Ihre Maße anbei. Unser Einkauf wird Ihnen dann gern eine passende Hose heraussuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 1 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
08.03.2019

Leider unpassender Schnitt K-Gr. 32

Erstellt am 18.02.2019 10:28 Uhr

Eine Motorradhose für den Sommer mit herrausnehmbarer Membrane wollte ich. Da ich schon die Büse-Hose Bormio in meiner größe habe, dachte ich, die Highland wird auch passen. Ist leider nicht so. Einfach unten etwas von der Hose gekürzt bedeutet das die Knieprotektoren unterhalb vom Knie sitzen. Somit sinnlos. Schade! Die Hose an sich ist größtenteils gut verarbeitet. Hose musste leider zurück gehen.

Bewertung: 2 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
08.02.2019