Produktbewertung für Büse Lago Pro Damen Textiljacke

21 Bewertungen

Passform Top / Rest noch nicht bekannt ;-)

Wenn man sich vor Bestellung die Original Büse-Größentabelle anschaut (einfach nach "Büse Größentabelle" googeln), passt die Jacke wie angegossen.
Ohne das zu machen, haben die Größenangaben mit den "normalen Größen" NICHTS zu tun. Hier brauchts gleich mal ein paar "X" mehr! ;-)
Die Jacke macht einen wertigen Eindruck. Etwas nervig ist der Doppelreißverschluss vorne, der auch nach Entfernung des Innenfutters noch da ist.
Wenn sie jetzt noch einigermaßen Wasserdicht ist, bin ich für den Preis durchaus zufrieden.

Erstellt am: 19.01.2022
Kaufdatum: 17.01.2022

Büse

Super Jacke , super Preis

Erstellt am: 13.01.2022
Kaufdatum: 05.01.2022

Sitzt perfekt

Die Jacke passte gleich beim ersten Versuch perfekt (Größe 42). Demnach entspricht sie auch meiner eigentlichen Konfektionsgröße. Sie trägt sich angenehm und fühlt sich hochwertig an.

Erstellt am: 09.01.2022
Kaufdatum: 27.12.2021

Büse Textiljacke

Schöne Jacke passt wackelt und hat Luft

Erstellt am: 07.01.2022
Kaufdatum: 27.12.2021

Voll zufrieden

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Habe die Jacke bei minus fünf Grad bei einer einstündigen Fahrt ausprobiert. Sie hält Wind und Kälte fern.
Regen konnte ich noch nicht testen. Bis jetzt voll zufrieden. Genau das was ich brauche.

Erstellt am: 29.12.2021
Kaufdatum: 21.12.2021

BLOUSON

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

, comme sur la présentation du produit ...parfait , pour la région du sud de la FRANCE

Erstellt am: 17.12.2021
Kaufdatum: 03.12.2021

Büse Lago Pro

Die Jacke wurde schnell geliefert. Bestellt in Größe L. Absolut Passgenau. Über Preis/Leistung kann man sich nicht beschweren. Bin sehr zufrieden damit und würde sie wieder kaufen.

Erstellt am: 10.12.2021
Kaufdatum: 07.12.2021

Anständige Schutz-Kleidung!

Aktuell noch nicht benutzt - macht aber einen soliden Eindruck!

Erstellt am: 04.12.2021
Kaufdatum: 17.11.2021

Büse Lago Pro Herren Textiljacke

Ich habe ein Jacke gesucht die ganzjährig für das Quad fahren zu nutzen ist. Die Wahl fiel auf die Büse Lago Pro Herren Textiljacke. Nach Ermittlung der benötigten Größe bestellt und Tags darauf die Jacke erhalten. Die Jacke macht einen hochwertigen Eindruck und ist sauber verarbeitet. Nach den ersten Fahrten muss ich sagen das meine Erwartungen bislang vollends erfüllt werden.

Erstellt am: 29.09.2021
Kaufdatum: 21.09.2021

Büse Lago Pro Damen Textiljacke

Wie gewohnt von Büse sehr gut verarbeitet und vor allem, da diese Jacke Büse Lago Pro Damen Textiljacke nicht im Shop WÜ vorhanden war, bestellt und die Größe war absolut passend für meine Frau. Da man ja bei verschiedenen Herstellern ab und zu, warum auch immer, Probleme bei den Größen hat haben wir über Jahre eben die Erfahrung gemacht, daß BÜSE immer paßt. Meine Frau hatte vorher die Fastwav Touring IV auch in Größe 42. Die Größe war auch i.O. aber der Klettverschluß am Ellbogen, für den Prodektor war etwas dillettantisch, da er wenn die Innejacke heraus war seitlich umknickte da der Klett nich über die ganze Breite ging und daher bei meiner Frau scheuerte. Also doch wieder zurück zu Büse und siehe da es ist und bleibt doch was Passform und Qualität (auch was die Klettverschlüsse) anbelangt die bessere Wahl. Einziger Wermutstropfen, die Farbgebungen könnten vielleicht etwas frischer (kontrastreicher) bei BÜSE ausfallen, da das Mausgrau vielleicht doch etwas konservativ daherkommt. Da bei Zwielicht das NEONGELB wesentlich besser zu sehen ist. Das aber nur nebenbei, daß hat jawohl nichts mit der Zufriedenheit des Produktes bei uns zu tun.

Erstellt am: 09.09.2021
Kaufdatum: 31.08.2021
Bewertung schreiben