Produktbewertung für Caberg Freeride Formula Jethelm

Bewertung: 4.5 von 5 76

4.5 von 5 Sternen

Alle Kundenrezensionen anzeigen



Bewertungen nach Sprachen

Guter Helm

Erstellt am 04.02.2019 12:58 Uhr

Habe einige Probiert , auch die teureren.
Bei diesem muss ich sagen , gute verarbeitung und eine sensationelle passform.
Ih würde ihn wieder kaufen.
Die windgeräusche halten sich im rahmen, wobei die bei einem Jethelm ohnehin etwas lauter sind.
Ist weiter zu empfehlen

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
11.01.2019

Zu laut?

Erstellt am 29.01.2019 16:48 Uhr

Hallo zusammen; Also der Helm überzeugt durch Größe, Gewicht, Ausstattung! Aber: Er ist sehr, sehr laut! Schon ab Tempo 50 fängt er ordentlich an zu wummern. Ggfls kann man hier Abhilfe schaffen. Das superlaute Geräusch stammt von den Vorrichtungen, am Helm an denen das Visier befestigt wird. Dort kommt es zu Verwirbelungen.

Frage also: Was kann man dagegen tun??? Hat jemand Erfahrungen???

Kommentar:
Hallo Rainer,

lassen Sie den Helm bitte einmal in Ihrer Louis Filiale nachsehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 2 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
22.09.2018

Klasse Helm

Erstellt am 10.01.2019 01:05 Uhr

Die Lieferung war schnell und perfekt.

Der Lieferumfang komplett.

Der Helm hält was versprochen ist.

Einziges Manko ist wie öfter beschrieben der kinngurt...
Dieser müsste länger verstellbar sein....
Ich habe Größe xl und der kinngurt rastet gerade mal bei der ersten Stufe ein. Hier müsste nachgebessert werden.
Ansonsten top.

Ohren bzw. Geräusche super abgeschirmt.
Sehr leicht.

Kommentar:
Hallo Emmi,

gern leiten wir Ihre Erfahrung an den Hersteller weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 4 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
24.12.2018

Michael Müller-Glöck

Erstellt am 17.11.2018 15:31 Uhr

Top Preis Leistungsverhältnis

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
12.11.2018

Carberg Freeride

Erstellt am 23.10.2018 12:11 Uhr

Qualität und Passform sehr gut, auch für Brillenträger geeignet.
Der Helm ist leicht und klein. Danach habe ich gesucht.

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
15.10.2018

caberg Freeride Star Jethelm

Erstellt am 02.10.2018 20:07 Uhr

super Helm

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
25.09.2018

Erwartung mehr als erfüllt

Erstellt am 26.09.2018 19:34 Uhr

Der Helm passt perfekt auf meinen "Eierkopf", Gr. XL wie auch bei meinem alten Scorpion-Helm. Trägt sich angenehm und ist bezüglicher der Windgeräusche deutlich besser als in einigen Bewertungen beschrieben. Ich fahre ihn allerdings nur bis knapp über 100 km/h und mit Klapp-Visier. Der Helm ist schön klein, d.h. er sieht nicht so "aufgeblasen" aus. Und für knapp 100 € habe ich sicherlich nichts falsch gemacht! Etwas Negatives ist mir noch nicht aufgefallen.

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
12.09.2018

Preis/Leistung ist klasse

Erstellt am 22.09.2018 18:47 Uhr

Leicht, tolle Visiertechnik, weil man das Visier entfernen kann und der Helm dann nicht aussieht, als ob etwas fehlt.
Mein Helm in Gr. XS hat kein braunes Innenleben, sondern graues. Verstehe zwar nicht warum, weil alle anderen in Schwarz Matt innen Braun sind aber für meinen Geschmack ist es perfekt. Rarität erwischt?

Bewertung: 4 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
20.09.2018

Preis/Leistung ist klasse

Erstellt am 22.09.2018 18:47 Uhr

Leicht, tolle Visiertechnik, weil man das Visier entfernen kann und der Helm dann nicht aussieht, als ob etwas fehlt.
Mein Helm in Gr. XS hat kein braunes Innenleben, sondern graues. Verstehe zwar nicht warum, weil alle anderen in Schwarz Matt innen Braun sind aber für meinen Geschmack ist es perfekt. Rarität erwischt?

Bewertung: 4 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
20.09.2018

Recht zufrieden

Erstellt am 21.09.2018 14:41 Uhr

Ich bin recht zufrieden mit dem Helm. Kaum Zugluft, geringe Fahrgeräusche, sehr leicht. Ich fahre eine Bonnie, so dass der Helm auch vom Styling her passt. Einziger Nachteil und daher eine Anmerkung und Frage: An den Plastikabdeckungen der Visierhalterungen am Helm entstehen recht laute Windgeräusche. Hat jemand eine Idee, wie sich diese minimieren ließen?

Bewertung: 4 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
05.05.2018