Produktbewertung für Cardo Freecom Audiokit Hybrid und Kabel

7 Bewertungen

Nie wieder Cardo scala rider Freecom

Gebraucht hätte ich nur die Halterung mit Mikrofon- und Lautsprecheranschlüssen! Völlig überflüssig waren: Lautsprecher, Hybridmikrofon, Kabelmikrofon, Klebeplatte, Lautsprecherverstärkerkissen, Quadratische Klebekissen für Lautsprecher (x2), Rechteckige Klebekissen für Hybridlautsprecher (x2), Hybridmikrofon-Clip, Alkoholtupfer (x2), Hybridmikrofon Ersatzschwamm und Kabelmikrofon Ersatzschwamm zum Gesamtpreis von 77,93 € weil an der Halterung die Halteklammer abgebrochen ist und dies bereits zum zweiten Mal = 155,86 €
Die Halteklammer an der Halterung ist einfach zu schwach, weil das Gerät zu jedem Laden aus der Halterung genommen werden muss!
Mir stellt sich hier die Frage: "Warum muss ich 12 Teile erwerben, wenn ich doch nur ein Teil benötige?"
Komischer Weise bricht diese Nase an der Halterung immer erst kurz nach Ablauf der Garantie! Der Gesamtpreis für das scala rider FREECOM lag bei ca.456,- €, warum bei der Ersatzteilbeschaffung so ein Umstand und ein solcher Wucherpreis!

Erstellt am: 11.09.2020
Kaufdatum: 03.09.2020

CARDO FREECOM AUDIOKIT HYBRID UND KABEL

Ergänzung zu meiner Bewertung vom 30.05.2020 mit 2 Sternen.
Klasse Service vom Louis-Team. Ich habe nicht damit gerechnet das man mir einfach so und vollkommen unproblematisch ein Ersatzklebepad schickt.
Vielen Dank ans Team !!!!!

Erstellt am: 06.06.2020
Kaufdatum: 27.01.2020

Cardo Freedom 4+

Eigentlich funktioniert das Gerät einwandfrei. Gute Sprachqualität und macht was es soll. Lediglich die kleinen Drucktasten sind nicht gut mit Handschuhen zu bedienen.
An einem Helm musste ich die Klebehalterung benutzen, und jetzt kommt das ärgerliche. Nach nur 4 Monaten und wenigen Kilometern fahrt löst sich diese Halterung vom Helm. Fast hätte ich das Freecom verloren. Ist gerade noch mal gut gegangen.
Montiert wurde die Halterung wie beschrieben mit Vorreinigung der Klebefläche mittels beigelegten Tüchern. Danach stand der Helm erst mal einige Wochen im Regal bis zur ersten Benutzung. also hatte der Kleber auch genügend Zeit zum antrocknen.
Deswegen nur 2 Sterne in der Bewertung.

Kommentar
Hallo Frank,

wir bedauern das Problem mit den Klebepads, normal halten diese sehr gut. Unser Kundendienst wird sich der Sache annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 30.05.2020
Kaufdatum: 27.01.2020

Nicht lange gehalten und wirklich schlechter Kundenservice

Nach knapp einem halben Jahr hatte 1 Lautsprecher immer Aussetzer. Eigentlich keine große Sache, dachte ich. Also zur Filiale gefahren in der Annahme, dass das defekte Gerät einfach getauscht wird aber da habe ich die Rechnung ohne den Kundenservice von Louis gemacht. Das Gerät muss natürlich zur Überprüfung eingeschickt werden. Also ohne Gerät wieder nach Hause gefahren, macht mal eben 100km Fahrt und 2 Stunden meiner Zeit für nichts. Dann bekomme ich heute Bescheid das die reklamierte Ware in der Filiale zur Abholung bereit liegt, also wieder 100km und 2 Stunden um den Kram abzuholen.

Kommentar
Hallo Jan,

wenn Sie einmal eine Reklamation haben, können Sie diese gern auch auf postalischem Wege an uns einsenden. Mit einem Rücksendeaufkleber aus unserem Onlineshop ist dies portofrei möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 25.05.2020
Kaufdatum: 23.11.2019

ACHAT POUR UN DEUXIEME CASQUE

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

APRES UNE COMMANDE NON CONFORME ECHANGE RAPIDE PAR LE PRODUIT CONCERNE TRES RAPIDE .ME SERT POUR MON DEUXIEME CASQUE

Erstellt am: 03.01.2019
Kaufdatum: 19.12.2018

commande

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

tout était parfait

Erstellt am: 11.06.2018
Kaufdatum: 27.05.2018

perfekt !!!!!

voll zufrieden !

Erstellt am: 02.04.2018
Kaufdatum: 26.03.2018
Bewertung schreiben