Produktbewertung für Cardo Klebepad f. Freecom

4 Bewertungen

Klebt nicht

Schnelle Lieferung. Beim abziehen der Folie war überhaupt keine Klebekraft mehr da (habe es verpackt gelassen bis ich es anbringen wollte). Musste nochmal ein neues bestellen. Sehr schade für 10€.

Kommentar
Hallo Vanessa,

unser Kundendienst wird sich der Sache annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 13.02.2021
Kaufdatum:

Produkt i.O. aber die Verpackung ...

Ich habe mir das Klebe-Pad in der Filiale bestellt. Alles i.O., nichts zu beanstanden.
Weshalb solche Teile jedoch nicht in einem Versand-Brief versendet werden ist mir schleierhaft. Das Paket hatte eine Größe von circa 30x40x15 cm ?! Für ein Teil was so groß ist wie ein Autoschlüssel ... letztens habe ich einen Wera-Ratschenschlüssel bestellt, eigentlich zusammen mit einem großen Teil zusammen. Das große Teil (ein Cardo Packtalk) war nicht mehr lieferbar. Dann hat mir Louis den Schlüssel (Größe circa 5cm Länge x 1,5 cm Durchmesser) ebenfalls in einem genau so großen Karton (ca. 30x40x15 cm) gesendet ...
Es ist zwar kleinlich, aber ich fände es dennoch sympatischer wenn auch auf sowas geachtet werden würde. Die großen Kartons kann man sinnvoller nutzen, nicht immer, aber in diesen Fällen allemal.

Gerade weil ich Louis als sonst so feinen Anbieter empfinde.

Viele Grüße.

Erstellt am: 16.09.2019
Kaufdatum: 11.09.2019

Works Ok

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Sorry for the previous comment, got to mount the pinlock visor anyway by rotating pins on the main visor. Then works as it should.

Erstellt am: 25.07.2019
Kaufdatum: 17.07.2019

Top mit riesiger Verpackung

Der Klebestreifen ist Top an der Qualität und der Klebekraft gibt es nichts auszusetzen.
Was mir nicht gefällt ist die Verpackung, für so ein kleines Teil so en riesiger Karton. Es sollte doch unnötiger Müll vermieden werden.

Erstellt am: 11.06.2018
Kaufdatum: 04.06.2018
Bewertung schreiben