Produktbewertung für Craft-Meyer Mini Präzisions-Öler Aluminium

7 Bewertungen

Vielleicht halle ich nur eine schlecht Charge

Nach dem Kauf des ja sehr günstigen Öldosieres , hatte ich diesen mit H1 Öl befüllt. Verschlossen und entlüftet. Musste feststellen dass er leckte und zwar sowohl aus der Spitze als auch an der Verbindung zum Gehäuse. Der Tank leerte sich so in 15 min. Umgetauscht, leider genau das gleiche. Hätte vielleicht besser gleich mein Geld wiederverlangt als der Kassierer noch meinte ein zweites Mal umtauschen wäre dann aber blöde. Sorry fand ich nicht passend den Kommentar. Weil es auch aufwendig war nochmal ins Geschäft zu gehen gab ich den Öler demontiert. War zuerst von einem Gewinde als Verbindung ausgegangen. Der Ölmechanismus ist aber nur mit einem schlechten Pressitz mit dem Aluminiumgehäuse verbunden. Insofer gut , habe das ganze mit 2 Tropfen Schaubensicherung mittelfest dicht bekommen. Trotzdem leckt das zugegebenermaßen dünne Öl aus der Ölerspitze. Nach dem zusammenschrauben sehr relevant, nach der Entlüftung deutlich weniger , sodass zumindest im liegenden Zustand nichts mehr entweicht. Im Netz findet man verschiedene Öler, die möglicherweise Ja alle aus dem Land der aufgehenden Sonne stammen. Ein renommierter Ölhersteller aus Deutschland der mit B anfängt hat den optisch ähnlichen Feindosierer, etwas teurer der offensichtlich auch mit ihrem Hauptprodukt funktioniert dass mit einem höheren PH Wert den Ungeschützten Alutank angreift.
So dass sind meine nicht all zu guten Erfahrungen.

Kommentar
Hallo,

vielen Dank für die Artikelbewertung. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität der Ware gerade und wir wollen die Reklamation gern prüfen. Hierfür bitten wir um Rücksendung des Artikels mit einer Kopie des Kaufbeleges. Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 06.02.2022
Kaufdatum: 03.02.2022

Perfect

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

I was looking for a precision oiler for a long time. This is exactly what I needed.

Erstellt am: 03.12.2021
Kaufdatum: 22.11.2021

Volle Empfehlung

Kleine Pumpe mit Top Funktionen!

Erstellt am: 20.11.2021
Kaufdatum: 11.11.2021

Undgå oliespild!

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

En fiks, lille pen i høj kvalitet, som kan aflevere en dråbe olie (eller flere) præcist det sted, den skal virke. Alt lige fra symaskine til mc, cykel, dørhængsler, tændings- og andre låse o.s.v. Perfekt til f. eks. ACF 50, som med spraydåse giver et voldsomt spild. Pennen kan med forsigtighed nemt fyldes med spray smøremidler og er så også med til at gavne miljøet.

Erstellt am: 24.11.2020
Kaufdatum: 06.11.2020

Absolut guter Artikel

Das Problem mit schwer zugänglichen Stellen und unnötig viel Öl ist jetzt ein für allemal gelöst.
Endlich kommt das Öl dorthin wo es gebraucht wird.

Erstellt am: 04.07.2019
Kaufdatum: 21.06.2019

Super

Kleiner problemöler mit WD 40 Gefüllt :-)
Top

Erstellt am: 26.06.2017
Kaufdatum: 02.10.2015

Genial

Der Präzisionsöler tut das was sein Name sagt. Sieht gut aus und funktioniert.
Das Gehäuse aus Alu macht einen wertigen Eindruck, ist einfach zu reinigen. Ausgelaufen ist er bis jetzt nicht, er wurde bereits zweckentfremdet, um im Friseursalon die Scheren zu ölen.
Gemäß dem Motto: "Meine Schere quietscht" "Am Öl kanns nicht liegen, es ist keins dran."
Kaufempfehlung!

Erstellt am: 21.09.2016
Kaufdatum: 01.09.2016
Bewertung schreiben