Produktbewertung für Dainese 4-Stroke 2 Handschuhe

3 Bewertungen

Dainese Handschuhe Stroke

Alles 100% bis auf die Größe, L = M, bitte M nehmen wer sonst L hat bei Handschuhen von Dainese ! Spart Zeit, Arbeit und unnötige Kosten !

Erstellt am: 09.04.2022
Kaufdatum: 31.03.2022

Toller Handschuh, leider zu groß

Die Handschuhe sind von sehr guter Qualität, die Nähte machen einen sehr guten Eindruck und auch das Griffgefühl ist präzise. Die Sicherheitsfeatures wie der Handballen/Kantenschutz sind gut eingearbeitet und vermitteln ein sicheres Gefühl. Auch der Knöchelschutz aus Metall mit dem Dainese-Schriftzug hat ein schönes Finish.

Leider sind die Größenangaben nicht zutreffend. Ich trage in Vanucci RVX5-Handschuhen die Größe L. Diese passen wie angegossen. Die Dainese in gleicher Größe sind jedoch eine Nummer zu groß, insbesondere ist der Handrücken für die angegebene Größe zu breit.

Da die Finger ebenfalls noch Luft hatten, bestell ich, sobald verfügbar, die Größe M.

Wer nun also eine Handschuhgröße L hat, sollte hier eher M bestellen.

Für die Qualität des Produkt und die Lieferung 5 Sterne.

@Louis: Vielleicht einen Produkthinweis zu den Größenangaben hinterlegen, das spart unnötige Rücksendungen.

Erstellt am: 24.03.2022
Kaufdatum: 16.03.2022

Gants en cuir

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Très bon service en ligne

Erstellt am: 04.03.2022
Kaufdatum: 21.02.2022
Bewertung schreiben