Produktbewertung für Dainese Bora Handschuhe

5 Bewertungen

Schön aber passen nicht

Sehr steif nicht gerade angenehm auch der Geruch ist nicht schön. Daumen und der kleine Finger sind viel zu lang und fühlen sich irgendwie fremd an. Sehen sonst super aus. Aber für meine Pforten sind die nix. 2 Sterne für die Optik.

Kommentar
Hallo Tobi,

gern nehmen wir den neuwertigen Artikel zurück, wenn Ihnen der Schnitt nicht paßt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 11.02.2022
Kaufdatum: 11.01.2022

Toller Sommerhandschuh

Prima Passform, guter Tragekomfort und schöne Idee mit der Anziehhilfe an der Handschuhöffnung. Darf auch mal Nass werden.
Das mit dem Lederbesatz an Zeigefinger und Daumen für die Smartphonebedienung ist aber eher ein Gimmick.

Erstellt am: 28.11.2021
Kaufdatum: 05.07.2021

Halten nicht was versprochen wurde

Leider ist der Handschuh auch nach 5000km alles andere als anschmiegsam/komfortabel zu tragen. Er ist immer noch hart und drückt auf der Handinnenseite. Die Smartphone Funktionen hat sich inzwischen auch verflüchtigt. Werde wieder zu Leder übergehen.

Kommentar
Hallo Carsten,

wir bedauern das Problem, senden Sie uns den Artikel bitte zur Überprüfung ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 09.10.2021
Kaufdatum: 02.06.2021

Leider zurück

Die Handschuhe riechen (stinken) so unangenehm, dass ich diese, obwohl mir die Optik sehr gut gefällt, zurück gesendet habe.

Erstellt am: 01.08.2021
Kaufdatum: 20.07.2021

Qualität

Einfach nur Top. Tragen sich sehr angenehm und es lässt sich das Smartphone super bedienen.

Erstellt am: 13.07.2020
Kaufdatum: 10.07.2020
Bewertung schreiben