Produktbewertung für Dainese D-Core Thermo Funktionsshirt

3 Bewertungen

Perfect fit, warm, comfortable

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Excellent piece for your cold weather ride. Comfortable, warm, fits perfectly. I am 194cm/102kg, size is XL

Erstellt am: 08.12.2020
Kaufdatum: 01.12.2020

...geht so...

Ich dachte zunächst, man hätte mir versehentlich eine Kindergröße zugesandt. Tatsächlich ist das Shirt recht dehnbar und erinnert von Sitz her irgendwie an Stützstrümpfe, die man im Sanitätshaus erwerben kann. Derartige "Kompression" ist nicht jedermanns Sache. Vom Wärmekomfort her ist das Shirt ok, aber ich hatte schon mehr erwartet. Für körperlich aktive Wintersportler sicherlich sehr gut, aber auf dem Mototorrad jedenfalls für mich nur bis ca. (+) 15 Grad geeignet. Bei geringerer Temperatur wird es auf die Dauer dann doch recht kühl unter der Textilkombi. Ich hatte vor ca. 2 Jahren ein Thermo-Funktionsshirt bei einem überörtlichen Kaffeevertrieb erstanden, welches deutlich besseren Wärmekomfort bietet, obgleich der Kaufpreis deutlich unter der Hälfte des nunmehr gezahlten Kaufpreises lag.

Erstellt am: 20.11.2020
Kaufdatum: 12.11.2020

Angenehm zu tragen

Das Dainese Shirt trägt sich sehr angenehm fällt passend zur Größenangabe aus und ist für die kühleren Tage sehr gut geeignet. Trocknet übrigens sehr schnell. Leider war eine Naht an der Achsel nicht sauber verarbeitet (Loch). Louis hat das Shirt aber problemlos und unkompliziert in ein neues umgetauscht, super Service Louisteam !!!

Erstellt am: 27.10.2020
Kaufdatum: 18.10.2020
Bewertung schreiben