Produktbewertung für Dainese Pro-Armor Back Lang

3 Bewertungen

Unfassbar gut!

Zuerst dachte ich mir was soll an dem Ding schon so viel besser sein als an anderen. Der Preis war mir ebenfalls ein Dorn im Auge. Dennoch habe ich mich mal dazu entschieden diesen Probe zu fahren und siehe da- Man merkt das Ding einfach null. Es passt sich perfekt an den Rücken an und durch die durchgängige Wabenstruktur ohne Futter, ist es noch luftig dazu. Der beste Protektor den ich jemals besessen habe. Hat natürlich auch seinen Preis. Ich hoffe nur dass der Protektor dementsprechend lange hält und nicht nach einer Saison schon Bruchstellen aufweist an den Gummi-Verbindungs-Elementen.
Mit meinen 186cm und dem Ding in "Lang" lässt es sich wunderbar in einer Leder-Zweiteiler Kombi fahren.

Erstellt am: 15.05.2021
Kaufdatum: 07.05.2021

Passt perfekt

Habe den Rückenprotektor für meinen Dainese Einteiler gekauft und das Teil sitzt perfekt. Rutscht nicht, drückt nicht und man spürt ihn kaum. Jeden Cent wert.

Erstellt am: 19.09.2020
Kaufdatum: 18.09.2020

Bester Rückenprotektor für Dainese Einteiler

Einfach unter den Kombi und sicherer fahren ! Drückt nicht, quetscht nicht. Meiner Meinung nach einer der besten Rückenprotektoren, wenn es um Sicherheit und Tragekomfort geht.

Erstellt am: 31.08.2020
Kaufdatum: 26.08.2020
Bewertung schreiben