Produktbewertung für Dainese Smart Jacket HI VIS

1 Bewertung

Weste fehlerhaft nach Inbetriebnahme

Ich habe die Weste gekauft um sie über meinen DAINESE Kombis zu tragen. Soweit so gut. Nach Inbetriebnahme signalisiert die Weste über die Codes der blinkenden LED leider, dass sie nicht korrekt funktioniert. Anruf bei DAINESE Italien, da ruckzuck jemand am Telefon (auf deutsch) mit der Auskunft: "Gehen sie mit der Weste zum Händler, der kann diesen Defekt wahrscheinlich vor Ort beheben, ansonsten muss die Weste eingeschickt werden. ". Anruf in der Filiale: "Bitte bringen sie uns die Weste, wir können vor Ort nichts machen, wir schicken die Weste ein!" Enttäuschung auf der ganzen Linie. Hatte die Weste für ein Renntraining gekauft, dieser Termin ist nun gerade mal futsch. Bin gespannt wie´s weiter geht. Das Produkt ist auf alle Fälle erstmal mangelhaft.

Erstellt am: 22.06.2022
Kaufdatum: 10.06.2022
Bewertung schreiben