Produktbewertung für Dainese York Air Stiefel

5 Bewertungen

Top !

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Super Qualität , sehen mega aus ...
Habe Schuhgröße 46 und wenn man die Schuhe normal schnürt , merkt man keinen unterschied zu Alltagsschuhen ...

Erstellt am: 08.04.2022
Kaufdatum: 27.03.2022

schön und safe

Die Schuhe sind top verarbeitet, sehen gut aus und sind sehr bequem. Fahre damit täglich in die Arbeit und fühle mich mit diesen Schuhen nicht weniger sicher, als mit meinen Dainese Axial D1 Rennstiefeln.

Erstellt am: 27.08.2021
Kaufdatum: 19.05.2021

Top !

Fahre ein Naked Bike, die Schuhe passen super zum Styling und sind Super bequem, bin schon ca.1000km mit denen gefahren und drücken auch nicht. Klare Kaufempfehlung.

Erstellt am: 17.06.2021
Kaufdatum: 22.05.2021

Für den Tagesausflug und den Alltag top!

Also jetzt mal ehrlich! Dieser Schuh sieht nicht nur top aus, sondern wird auch den typischen Qualitätsstandards von Dainese gerecht. Ich war mittlerweile eine Saison damit unterwegs und er hat meine Touring-Stiefel fast gänzlich ersetzt. Nur für längere Touren über mehrere Tage würde ich wieder auf den Touring-Stiefel umsteigen. Ansonsten für Tagesausflüge, Stadttouren oder kleine Heimrunden einfach top, und zwar weil man damit auch zu Fuß wirklich gut unterwegs ist. Der Schuh verfügt zwar über alle nötigen Verstärkungen, um auch super Schutz zu bieten, ist aber genau an den richtigen Stellen so beweglich, dass das Gehen sehr komfortabel bleibt.
Kurze Anmerkung zum 1-Stern-Kommentar: für mich nicht nachvollziehbar! Bin seit knapp 38 Jahren stolzer Träger von Plattfüßen - meine Füße sind also wirklich breit. Der Schuh macht da überhaupt keine Probleme. Und zum Reinkommen: Naja, der Schuh ist fürs Motorradfahren. Er sollte also, wenn geschnürt, wirklich nicht vom Fuß runterschlüpfen auch wenn es zu einem Unfall kommt. Demnach kann man ihn wirklich so schnüren, dass er wirklich fest sitzt und bei Fremdeinwirkung nicht abgeht. Ich würd's mal mit gut aufschnüren probieren, dann klappt's auch mit dem Reinschlüpfen!
Insgesamt ein tolles Produkt, dass ich jederzeit wieder kaufen würde!!!

Erstellt am: 28.12.2020
Kaufdatum: 23.04.2020

Wow! so schön ... schlecht

Ganz ehrlich, der Designer des Schuhs hat hier ganze Arbeit geleistet, nur hatte er vergessen das die meisten Menschen Füße haben ... Füße die vorne breiter sind als hinten, somit fallen hier ca 90% der Menschheit als Käufer weg.
Die Schuhe sehen schon gut aus, aber dort rein zu kommen ist schon schwer und wenn man nicht gerade italienisches Schuhmodell ist, wird es am Vorderfuß doch sehr eng.
Lieber Designer, bitte designe ab jetzt Pappteller, denn die normale Menschliche Anatomie scheint dir nicht vertraut zu sein.
Lieber Einkäufer bei Louis, bitte ... man muss nicht alles wissen, aber Schuhe sollten auch an Füße passen! Vielleicht kannst du dann ja Pappteller einkaufen.

Ich bin jedenfalls von Dainese und Louis mächtig enttäuscht wie man so ein mieses, teures Produkt vertreiben kann.
Schuhe gehen wieder zurück, da schaue ich mal ob andere Anbieter besser daran sind eine Schuh anzubieten den man auch tragen kann.

Erstellt am: 22.08.2020
Kaufdatum: 17.08.2020
Bewertung schreiben