Produktbewertung für Daytona Highway 2 GTX Tourenstiefel

3 Bewertungen

Super Stiefel

An mehreren Tagen hintereinander durch heftigen Regen gefahren - absolut dicht gehalten, tragen sich auch an meinem Fuss mit hohem Spann sehr angenehm und sehen für meinen Geschmack auch gut aus...besitze noch nen Sommerstiefel (Burdit) die ebenfalls super sind. Daytona rockt !

Erstellt am: 10.09.2018
Kaufdatum: 13.08.2018

Klasse Stiefel

Einfach eine Superqualität. Habe den Vorgänger 16 Jahre gefahren. Die Sohlen wurden immer ab Werk erneuert. Aber irgendwann fällt halt auch der Korpus der Beanspruchung zum Opfer.

Erstellt am: 10.07.2017
Kaufdatum: 21.06.2017

Daytona 4 ever

habe den vorgänger also highway gtx 1999 bei louis in nürnberg gekauft.trage diesen stiefel heute noch !! er wurde 2 mal vom schuster neu besohlt. daytona stiefel sind jeden cent wert!!

Erstellt am: 14.09.2010
Kaufdatum: 12.03.1999
Bewertung schreiben