Produktbewertung für Daytona Road Star GTX Stiefel schmal XS schmale XS Ausführung

38 Bewertungen

klasse für sich

Endlich ein Stiefel der passt,wasserdicht keine Schweissfüsse alles top

Erstellt am: 12.04.2021
Kaufdatum: 09.03.2021

Road Star GTX

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Zoals verwacht, degelijke laars met minimale hinder in bewegingsvrijheid

Erstellt am: 05.02.2021
Kaufdatum: 20.01.2021

Keine Gutschrift

Der Stiefel sieht gut aus ,passt aber leider auf Grund des schrägen Reißverschlusses nicht.
Bis jetzut leider keine Gutschrift, trotz zurückgesendeten Artikels

Kommentar
Hallo Markus,

unser Kundendienst wird sich der Sache annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 29.01.2021
Kaufdatum: 22.01.2021

Ware ist super

Perfekte Stiefel, ich hatte bereits ein paar Stiefel und habe deshalb für meinen Sohn die selben gekauft. Hatte zuerst billige Stiefel und bei der ersten Ausfahrt nasse Füsse. Sowas passiert mit Daytona nicht!

Erstellt am: 28.12.2020
Kaufdatum: 21.12.2020

Super bequem und DICHT!!!

Jetz habe ich weit über 130000 km mit den Stiefel gefahren!
normale Socken bei Temperaturen von 7 bis 35°C immer warme und trockene Füsse!
Auch bei längeren Fahrten im Starkregen absolut DICHT!
Danke an DAYTONA!

Erstellt am: 27.10.2020
Kaufdatum: 22.05.2009

DAYTONA ROAD STAR GTX SCHMAL

Der Daytona Road Star GTX ist der bequemste Stiefel den ich bis jetzt getragen habe. Der Stiefel ist seit ca. 30.std in gebrauch.
Er ist wasserdicht sehr gut verarbeitet lässt sich durch die zwei Reißverschlüsse gut an und ausziehen. Den Stiefel bei Louis in 43 m anprobiert war etwas zu breit am Fuß dann in schmal bestellt anprobiert ...Traumhaft zu tragen Warm und an den Richtigen stellen Verstärkt um den Fuß zu stützen. Qualitativ
sehr hochwertig verarbeitet wenn er jetzt seine 100.000 Km oder fünf Jahre hält ist er auch seinen etwas höheren Preis wert.358,00 € Ist halt Made in Germany. Im Angebot bei Louis in Köln einfach Top. Einen Dank an den Kundenberater in Köln.

Erstellt am: 13.10.2020
Kaufdatum: 05.10.2020

Super Stiefel

Dies ist nun mein zweites Paar Daytona Stiefel, da diese tourentauglicher sind. Die Stiefel sind wasserdicht und man kann damit auch bequem ein paar Meter zu Fuß zurücklegen (mein anderes Paar ist ein reiner Racing-Schuh, Security Evo). Die feine Ware hat zwar einen stolzen Preis, jedoch ist es mir bei dieser Marke tatsächlich wert (Qualität, Fertigung in Deutschland).

Erstellt am: 30.07.2020
Kaufdatum: 22.06.2020

Der gestiefelte Biker

Na ja endlich passt mal ein Daytona ,dank der schmalen Ausführung .Das bietet nicht jeder Motorradstiefel -Hersteller .Fussbett und Laufqualität sehr gut ,obwohl ja fürs fahren gemacht . Die vielen klettverschlüsse müssen noch beweisen wie lange sie ihren Dienst verrichten . Für mich ein sehr guter Stiefel .

Erstellt am: 27.07.2020
Kaufdatum: 18.07.2020

Kann man nicht meckern

Das Beste vom Besten.

Erstellt am: 10.06.2020
Kaufdatum: 02.06.2020

Top Stiefel

Anziehen und wohl fühlen! Sind super bequem und leicht. Würde ich wieder kaufen!!

Erstellt am: 02.06.2020
Kaufdatum: 04.10.2019
Bewertung schreiben