Produktbewertung für DAYTONA SCHLEIFKANTEN-SET TITAN

Bewertung: 3.5 von 5 2

3.5 von 5 Sternen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen



Bewertungen nach Sprachen

Old school Funkensprühen gibts gratis mit dazu

Erstellt am 21.06.2018 23:23 Uhr

Daytona hat wieder mal verstanden, was wir so sehr lieben. Top verarbeitete und hochwertige Schleifer zum Ertasten der Schräglage mit sehr schönen Nebeneffekten. Ideal auch für den Track.
Plastik Fans mit Geiz ist geil Prioritäten kaufen besser woanders, da sich die Schleifer schnell abnutzen und zweifellos ihren Preis haben.

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:

titan-schleifkanten für stiefel strive gtx

Erstellt am 05.11.2014 19:22 Uhr

hallo,
diese schleifkanten sehen zwar schick aus, jedoch erfüllen sie nicht den beabsichtigten schutz meiner neuen, tollen stiefel. diese wurden nur auf-
grund dieses vermeindlichen schutzes der stiefelspitze gekauft. ich hatte mir doch wesentlich mehr haltbarkeit dieser "titankanten" vorgestellt. diese kanten sind leider nur paarweise erhältlich, obwohl ich nur die linke seite benötige.
schade, dass es sie nicht aus kunststoff (schwarz) gibt, was die kosten bei dem
ersatz wesentlich verringert. die bestellten kanten aus keramik (neu) passen leider vom radius nicht. welche möglichkeiten gibt es den abrieb der kanten
etwas zu reduzieren?

Bewertung: 2 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
31.01.2014