Produktbewertung für DAYTONA SLIM TYPE 2-Fach USB-Steckdose 12V/5V zur Lenkerbefestigung

1 Bewertung

Schöne, schmale Halterung, Anschlusskabel leider sehr dünn...

Die 2-fach USB Steckdose ist schön schmal, sodass sie auch bei wenig vorhandenen Platz in den meisten Fällen Raum finden wird. Sie schaut schön aus und die USB Steckplätze können bei Nichtverwendung mittels Gummikappe verschlossen werden. Von der Steckdose führ ein dickeres Kabel weg, wo so eine Art "Transformator" folgt. Für dieses Gerät muss ein entsprechender Platz gefunden werden, was nicht immer sehr leicht ist. Die Anschlusskabel für Plus und Minus sind ausreichend lang, sind von der Länge her individuell nutzbar. Leider sind diese Kabel wirklich sehr dünn und sehr empfindlich. Mit einem Kabelbinder können sie schon beschädigt werden. Da hätte ich mir für den Preis mehr erwartet. Der Stecker funktioniert und jetzt werde ich einmal schauen, ob er auch Alltagstauglich ist und wie lange die Anschlusskabel den Beanspruchungen standhalten.

Erstellt am: 02.09.2020
Kaufdatum: 24.08.2020
Bewertung schreiben