Produktbewertung für Detlev Louis DL-JM-2 Lederjacke

2 Bewertungen

Passt super

Die Jacke hab ich zufällig gefunden im Berliner-Store.
Passt hervorragend, nur solltet ihr die in nr. größer bestellen !
bin sportlich gebaut (178-179 bei 80kg) und habe die Oberteil Größe 52 und Hosen 50.
Hier habe ich die Größe 54 gebraucht um auch ein T-Shirt+Pulli drunter tragen zu können.
Die Ärmel sind relativ eng geschnitten, für Menschen die dem Zucker nicht abgeneigt sind würde ich die Jacke nicht empfehlen.

Erstellt am: 11.01.2022
Kaufdatum: 10.01.2022

Gr. 50 bei 181 cm und 84 kg

Habe die Jacke in braun zum Angebotspreis gekauft; Jacke ist TOP-Qualität, dickes und weiches Leder, schönes Futter. Nutze sie für Alltag/Freizeit; Gr. 50 liegt eng an und passt, wenn man nur T-shirt oder Hemd darunter trägt; 52 ist etwas legerer, gerade wenn man noch einen Pullover darunter tragen möchte.

Erstellt am: 12.10.2021
Kaufdatum: 07.10.2021
Bewertung schreiben