Produktbewertung für DMD Vintage Eagle Jethelm

6 Bewertungen

Perfekt

Perfekt! Bin vom Bandit ohne ECE auf den DMD mit ECE umgestiegen. Kaum unterschied in der Größe, sitzt perfekt und ist leiser.

Erstellt am: 28.07.2020
Kaufdatum: 14.04.2020

Jethelm

Super Teil von Louis.

Erstellt am: 26.03.2020
Kaufdatum: 26.03.2020

Jet Helm

Nie wieder der ist soooo was von laut. Wirklich entäuschne für den Preis

Kommentar
Hallo Steffen, nach einer Probefahrt könnten wir den Helm, soweit 100% neuwertig und sauber, noch zurücknehmen, wenn er Ihnen zu laut ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 14.06.2018
Kaufdatum: 19.05.2018

DMD

Toll

Erstellt am: 02.04.2018
Kaufdatum: 25.03.2018

Geiler Helm

habe den DMD Vintage in mattschwarz bestellt und bin sehr zufrieden! Normalerweise sieht man mit Jethelmen aus als hätte man ne Melone aufm Kopp, anders beim DMD Vintage! Der helm sieht einfach geil aus!

Erstellt am: 15.12.2017
Kaufdatum: 06.12.2017

DMD Vintage Helm

Fahre seit 30 Jahren Motorrad, aber so einen empfindlichen Helm hatte ich noch nie. Passform , Aussehen gefällt mir sehr gut. Auch der Verschluß. Leider hat er eine sehr empfindlichen Aussenhaut. Einmal aus 20 cm herunter gefallen schon platzt etwas aus der Aussenhaut samt Farbe ab. Daher habe ich ihn noch einer Fahrt in den Schrott gehauen. Fazit: Schöner Helm! Zu empfindlich! Daher Note 3 !!

Erstellt am: 16.10.2017
Kaufdatum: 06.10.2017
Bewertung schreiben