Produktbewertung für Econ Halte- und Zurrösensatz Zerlegbar 4 Stück

1 Bewertung

Bin etwas misstrauisch was die Stabilität angeht

Die Idee, wie diese Haltepunkte funktionieren, ist klasse. Allerdings bin ich, was die Haltekraft und damit die Zuverlässigkeit angeht, sehr misstrauisch bei der Umsetzung der eigentlich tollen Idee. Sieht für mich nicht sehr stabil aus, das Ganze. Die mitgelieferten nur 20mm kurzen und mit M4 doch sehr schwachen Schräubchen habe ich sicherheitshalber durch 30mm lange M6 Schrauben (mehr geht nicht durch die Öffnungen der Halter) ersetzt. Auf der Hebebühne sollte das reichen, um ein Motorrad zu fixieren, aber wie das bei einer in der Angebotsbeschreibung genannten Befestigung auf einem Anhänger aussieht, da wage ich keine Prognose...

Erstellt am: 29.12.2019
Kaufdatum: 19.12.2019
Bewertung schreiben