Produktbewertung für Fastway Summer II Textilhose

27 Bewertungen

Nicht Wüstentauglich

Robuste Hose!
Lüftungsschlitze bringen nicht viel!
Sitzt bequem und hat einen angenehmen Tragekomfort!
Material verschmutzt, muss nach längerer Tour von den Spuren befreit werden.

Erstellt am: 24.09.2021
Kaufdatum: 28.08.2021

FASTWAY SUMMER II TEXTILHOSE

So wie von der Sommerjacke von Fastway, bin ich auch von dieser Hose begeistert. Sitzt , passt und ist superbequem auf dem Motorrad.
Die vielfältigen Lüftungsmöglichkeiten beugen einer "Überhitzung" der Beine vor. Sehr gutes Prei/Leistungsverhältnis.
Leider ist kein elastischer Verschluss vorhanden, oder auch keine Möglichkeit einen Gürtel zu tragen. Der Verbindungsreisverschluss hält leider die Hose nicht so gut dort wo sie sein sollte. Jedoch mit Hosenträgern wurde auch dieses Problem von mir gelöst.
Die Größentabelle stimmt und von mir gibt es trotz dieser Kritik volle Punktzahl sowie Kaufempfehlung.

Erstellt am: 14.09.2021
Kaufdatum: 06.09.2021

Top

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Heerlijke broek voor de zomerperiode.
Ik werk er dagelijks in en gaan zeker 2 seizoenen mee

Erstellt am: 02.08.2021
Kaufdatum: 23.07.2021

Motorbroek FASTWAY SUMMER II TEXTIELBROEK

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Goede kwaliteit en veel waar voor weinig geld.

Erstellt am: 02.08.2021
Kaufdatum: 22.07.2021

Fastway Summer II

Hatte die Hose, wegen der vorhandenen Bewertungen, eine Nummer größer gekauft, als üblich. Nun, die war zu groß, also viel zu groß. Fazit: Die Größentabelle zur Hose entspricht den richtigen Größen, so dass man sich darauf verlassen kann. Hose selbst sitzt gut, drückt nicht, ist angenehm zu tragen. Für trockenes und warmes Wetter zu empfehlen. Wenns was kälter wird, passt ne warme Unterhose nebst dazugehörigem Bein noch gut rein. Verarbeitung macht auch einen guten Eindruck. Urteil zur Langlebigkeit noch nicht möglich, da erst einmal getragen.

Erstellt am: 29.07.2021
Kaufdatum: 21.07.2021

Kommische Grössen Angaben

2 XL ist sehr eng geschnitten 3 XL ist grösser als 4 XL

Erstellt am: 28.07.2021
Kaufdatum: 26.07.2021

Tolle Hose

Schön gemacht und praktisch, zum reduzierten Preis unschlagbar.

Erstellt am: 28.07.2021
Kaufdatum: 15.07.2021

Fastway summer Textilhoseund -jacke

Für das Geld eine suer Sache

Erstellt am: 27.07.2021
Kaufdatum: 18.07.2021

Viel zu heiß

Einmal damit gefahren und gewundert... Ich hatte offenbar überlesen, dass "Textilhose" hier 100% Plastik bedeutet. Trotz Lüftungsschlitzen viel zu heiß, ein Luftaustausch findet nicht wirklich statt. Im Stau und längeren Ampelphasen schmort man im eigenen Saft. Kann man sich gerade sparen.

Erstellt am: 25.07.2021
Kaufdatum: 12.07.2021

Nur für schlanke Oberschenkel

Die Hose passt eigentlich perfekt und machte auch einen sehr guten Eindruck. Nur die Oberschenkel sind leider so eng geschnitten, dass ich meine Beine damit nicht heben kann. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit den Oberschenkeln. Somit leider nur für schlanke Männet zu empfehlen.

Erstellt am: 24.07.2021
Kaufdatum: 15.07.2021
Bewertung schreiben