Produktbewertung für Fastway Touring Men 191 Textiljacke

2 Bewertungen

Schlechter Schnitt für Armbewegung

Ich habe diese Jacke in 54 anprobiert und die Arme an der Schulter sind so eng geschnitten das man kaum vernünftig die Arme hochheben kann .
Die Größe tendiert eher real an 53 und ist für 54 zu klein .........
Die ebenfalls in 52 bestellte Jacke brauchte ich so erst gar nicht erst anprobieren .
Die Verarbeitung war im ganzen recht ordentlich

Erstellt am: 07.04.2022
Kaufdatum: 01.04.2022

...wäre die Sache mit dem Kragen nicht...

Ich bestellte die Jacke in 52 und 54, da ich mit der zugehörigen Hose, die ich bereits besitze, in Sachen Paßform und Tragegefühl sehr zufrieden bin.
Um es kurz zu halten, beide Jacken gingen wieder retour. Ich hätte auf die Bewertung eines Kunden, bezüglich des gleichen Problems, reagieren sollen.
Die Jacke ansich ist okay, die 52 passt mir auch wirklich perfekt. Zumindest bei mir hätte sie wunderbar zur gleichnamigen Hose gepasst. Allerdings der Kragen drückt bei vollständig geschlossenem Reißverschluss wirklich extrem auf den Kehlkopf, so das man beim Schlucken echt Probleme hat. Deswegen gingen die Jacken wieder zurück.
Über wenig andere Sachen kann man drüber weg sehen, wie z.b. die Sache mit dem Verbindungsreißverschluss, die Hose hat kurzen und rundum, ABER die gleichnamige Jacke NUR kurz...
Dennoch, für den Preis, was die Jacke kostet, ist das Problem mit dem Kragen schon belastend und nicht akzeptabel.

Erstellt am: 26.03.2021
Kaufdatum: 23.03.2021
Bewertung schreiben