Produktbewertung für Fastway Uni 201 Socken Kurz

6 Bewertungen

Fastway Kurzsocken

Sehr gute Qualität. Macht sich gut in den Sportmotorradstiefeln unter der stärkeren Lederkombi. Kauf auf jeden Fall noch weitere.

Erstellt am: 24.05.2022
Kaufdatum: 16.05.2022

Sommersocken

Ich kann mich den anderen Käufern nur anschließen. Es sind preiswerte gut sitzende Sommersocken.

Erstellt am: 11.05.2022
Kaufdatum: 30.04.2022

conforme à la description

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

parfait pour l'été avec des baskets moto

Erstellt am: 21.04.2022
Kaufdatum: 08.04.2022

Leuke sokken

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

De sokken voelen licht aan en zitten lekker.

Erstellt am: 02.08.2021
Kaufdatum: 20.07.2021

Sehr gut!!! Immer wieder.

Ich hatte mir im Vorfeld die selben Socken, aber in mittellang bestellt. Diese gingen gar nicht, da sie viel zu lang gewesen sind und mir die Waden abschnürten. Diese Socken hier habe ich mir nur nebenbei gekauft, da sie mir als Sneaker zu kurz sind dachte ich mir ,aber ich bestellte sie mit und dachte: na ja ,mal sehen für Halbschuhe gehen die allemal. Das sind keine Sneaker sondern Socken kurz .Wären sie so deklariert gewesen hätte ich sie mir schon viel eher gekauft. Sie gucken locker aus meinen Motorradschuhen ,mit einer Schafthöhe von 15 cm ,hinaus. Da scheuert der Schuh nicht auf der Haut. Das Material ist sehr gut verarbeitet und macht auch einen hochwertigen Eindruck. Die Socken waren für 4,99€ im Angebot jetzt kosten sie wieder 6,99€ . Beim nächsten Angebot kaufe ich mir noch mehr, da sie super für den Sommer und kurz sind. Vor allem haben sie eine sehr gute Paßform. Wären sie nicht als Sneaker sondern als Kurzsocken deklariert gewesen, wären mit Sicherheit schon mehr verkauft worden. Wer braucht denn Sneaker in Motorradschuhe???

Erstellt am: 31.07.2021
Kaufdatum: 26.07.2021

Super Socken

Die Socken sind echt super! Habe sie jetzt schon ein paar mal den ganzen Tag angehabt und bin vom Tragekomfort total begeistert. Die Socken sind etwas länger als normale Sneaker Socken und somit reiben die Stiefel auch nicht am Knöchel. Werde mir auf jeden Fall noch einige Paare besorgen.

Erstellt am: 28.05.2021
Kaufdatum: 17.05.2021
Bewertung schreiben