Produktbewertung für Fastway Women 191 Motorrad-Leggings

4 Bewertungen

Leider nichts für mich

Der Schnitt dieser Hose passte wohl nicht zu meiner Figur. Da sie eher karottig geschnitten ist, waren mir die Hosenbeine bis ca. zum Knie eher zu eng, in einer größeren Größe wäre es dann aber obenrum zu weit. Schade, aber die musste zurück gehen.

Erstellt am: 26.07.2021
Kaufdatum: 18.07.2021

Super Alternative für Rollerfahrer

Ich habe mir für Alltagsstrecken, die man sonst gerne mal leger mit Jeans zurücklegt, diese Leggins gekauft.
Sie ist stretchig wie eine Leggins, aber natürlich um einiges fester und komplett mit Aramid gefüttert. Somit hat man trotzdem einen guten Abriebschutz und es ist eine legere Alternative zur normalen Protektorenhose. Sieht auch aus wie eine schwarze skinny Jeans.
Ich habe mir eine Nummer größer gekauft, ist bequemer. Solche Produkte sollte es mehr geben.

Erstellt am: 14.07.2021
Kaufdatum: 05.07.2021

Stylisch und geschützt zugleich

Die Hose sitzt super, schöner hoher Bund mit Gürtel-Schlaufen. Man erkennt optisch nicht einmal, dass es sich um eine Bikerjeans handelt, könnte auch als Freizeitjeans durchgehen. Sie macht wirklich einen sehr robusten Eindruck. Da keine Protektoren vernäht sind, nutze ich die Hose jedoch nur für kleinere Kurzstrecken. Bei Touren oder schnelleren Fahrten greife ich dann lieber zu Kleidung mit Protektoren.

Erstellt am: 10.06.2021
Kaufdatum: 29.04.2021

Preis Leistungsverhältnis Top

Ich hatte eine Bewerung mit 500 unerlaubten zeichen bewerten nicgt möglich

Erstellt am: 11.05.2021
Kaufdatum: 11.05.2021
Bewertung schreiben