Produktbewertung für Felgenbettaufkleber Für zwei Felgen

31 Bewertungen

Passt nicht!

Ich wollte die Aufkleber heute anbringen. Die Krümmung der Aufkleber ist zu gering, dass sie an den Enden überstehen.
Ich rate keinesfalls zum Kauf.

Kommentar
Hallo Jason,

wenn Sie den Artikel an Ihrem Modell nicht verwenden können, nehmen wir ihn soweit neuwertig gern zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 11.11.2021
Kaufdatum: 10.11.2021

Super

Ich habe die Aufkleber seit 2016 drauf. Haben super gehalten. Leider gehen die jetzt mit dem Motorrad weg und ich bestelle jetzt einen neuen Satz für mein neues Motorrad.

Erstellt am: 13.03.2020
Kaufdatum: 08.03.2017

Finger weg

Kleben einfach nicht obwohl ich die Felgen sorgfältig gereinigt und entfettet habe. Habe es mit montagekleber und leider dann auch noch mit sekundenkleber versucht zu befestigen .Fazit Felgen total versaut und viel zeit verschwendet.Muss mich über mich selbst Ärgern so einen schrott gekauft zu haben!!!

Kommentar
Hallo Fabian,

usner Kundendienst wird sich der Sache gern annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 16.02.2020
Kaufdatum:

Content

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Belle qualité vite livrée impeccable

Erstellt am: 10.05.2019
Kaufdatum: 29.04.2019

Sieht super aus!

Ich weiß ja nicht, was andere Biker mit den Aufklebern für Probleme haben. Bei mir hat es auf meiner BMW R 1200 RS super geklappt! Ich musste aber die geklebten Auswucht-Bleie vorher abmachen, da man sonst die Aufkleber nicht anbringen kann. Da ich aber eh in wenigen Wochen neue Reifen brauche, kann man dann das Blei wieder auf die Felgen bzw. auf die Aufkleber aufkleben. Man sollte vor dem Aufkleben aber das Tutorial-Vidoe auf Louis.de ansehen, damit man auch weiß, wie man die Aufkleber richtig aufbringt.

Siehe Fotos: https://www.facebook.com/bmwr1200rs/

Erstellt am: 22.04.2019
Kaufdatum:

19.99

Sehr gut!
Einfach anzuwenden, genau wie auf der Louis-Website beschrieben und ausgebildet. Beachten Sie die mögliche Anwesenheit von Blei auf der Felge im Voraus.

Erstellt am: 19.04.2019
Kaufdatum: 18.04.2019

Nicht zu empfehlen!!!

Habe mir die Felgenaufkleber gestern gekauft, und nach dem Reinigen der Felgen gefraut sie zu verschönern.
Leider hat dies nicht geklappt, die Aufkleber passen nicht an meiner Honda CBF 600F PC35. Das Produkt ist viel zu dick und lässt sich nicht ordentlich auf die Felge anbringen.
Nach dem ersten Versuch bin ich zu einem Folierer gegangen, dieser sagte ebenfalls das es nicht möglich ist, da die Form alleine schon nicht passt um es rund aufzukleben " auch nicht wenn man es mit einem Heißluftföhn erwärmt. Er hat es trotz allem versucht leider mit einem absolut unzufriedenen Zustand!
Als wir diese wieder abmachen wollten, ging es los das der Lack von der Felge sogar abgeht. Aus diesem Grund lass ich diese jetzt mit einem mangelhaften Zustand dran.
Im großen und ganzen Finger weg vor diesem Dreck!!

Kommentar
Hallo Tobi,

wir bedauern, dass Sie die Felgenaufkleber nicht zu Ihrer Zufriedenheit anbringen konnten. Bitte senden Sie unserem Kundendienst einmal gute Fotos von dem mißglückten Versuch. Wir werden uns dann gern eine Lösung überlegen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 21.03.2019
Kaufdatum: 20.03.2019

Bien

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Colle bien et joli, mais pas vraiment la bonne forme/taille pour mes jantes...

Kommentar
Cher Monsieur,

nous vous remercions de votre evaluation de produit. Nous prendrons très rapidement contact avec vous.

Cordialement,
Votre service client Louis

Erstellt am: 21.11.2018
Kaufdatum: 07.10.2018

Felgenaufkleber

Super Teile.
Habe sie an meine neue Duke790 geklebt und das orange ist perfekt. Aufkleber sind super und halten super. Anbringung war kein Problem und simpel, 17 Zoll.
Immer wieder

Erstellt am: 11.07.2018
Kaufdatum: 03.07.2018

Passt doch

Sind bereits meine 2.ten Felgenbettaufkleber. Das Material ist dick aber genau deswegen muss und kann man es sehr gut auf der Felge nacharbeiten und es haftet dann bis zum Ende aller Tage ... wenn man die Felge vorher sauber gereingt hat und die Aufkleber nach dem Anbringen wenigstens 12 Stunden in Ruhe lässt. Auch reinigen lässt sich das Material von Fett und Dreck super. Einzig würde ich mir wünschen mehr Perforation auf den Aufkleber zu haben damit diese noch genauer anzusetzen wären.

Erstellt am: 15.06.2018
Kaufdatum: 10.06.2018
Bewertung schreiben