Produktbewertung für Foliatec Sprühfolien Entferner 400ml

2 Bewertungen

Funktioniert, nur nicht nach Herstellervorgabe

Ich kann meinem Vorredner nur teilweise zustimmen. Benutzt man den Folienentferner nach Herstellervorgabe passiert wirklich sehr wenig, bis nichts. Nach etwas Herumprobiererei hat sich ein kleines Zeitfenster herausgestellt: 10 Sekunden nach dem Aufsprühen hat man für 10 Sekunden Zeit die Folie zu entfernen. Ich hab es schlussendlich mit einem Lappen und dem Entferner gemacht. Danach war das Resultat nicht hervorragend aber die Folie ließ sich besser entfernen. Jedoch hat die Folie dann eine cremige Konsistenz und hinterlässt unschöne Schmierrückstände, welche dann wieder mit dem Produkt behandelt werden müssen. Für zu dünn aufgetragene, also wofür das Produkt bestimmt ist, reicht es aber vollkommen.

Erstellt am: 25.06.2022
Kaufdatum: 15.06.2022

Keine Wirkung

Komplette Dose auf 2 Felgen verteilt 5min einziehen lassen aus 5cm Entfernung mit dem hochdruckreiniger abgewaschen und kein also wirklich KEIN Ergebnis.
Schade

Erstellt am: 26.04.2021
Kaufdatum: 26.04.2021
Bewertung schreiben