Produktbewertung für Fospaic Trend-Line Mod.5 Motorrad im Herzen

6 Bewertungen

PERFETTO

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Ottimi qualità e prezzo.

Erstellt am: 09.05.2022
Kaufdatum: 28.04.2022

Schlechte Qualität

Bei mir blättert sich die Farbe ab vom diesen Brillengestell nach nicht mal einen Monat Gebrauch.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern das Problem, senden Sie uns den Artikel bitte zur Reklamation ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 27.07.2021
Kaufdatum: 01.06.2021

Leicht und

Die Brille passt recht gut zu meinem eher schmalen Kopf. Die blaugraue Tönung ist nicht zu stark, was fürs Fahren wichtig ist. Genau richtig für den Sommer. Unter dem Helm hjabe ich sie noch nicht probiert, alles deutet aber auf eine gute Integration hin. Wie alle Motorradsonnenbrillen ist das Teil eigentlich ein Centartikel und nicht wirklich hochwertig. Der Schwachpunkt ist immer das Plasikscharnier Ich gehe von keiner langen Lebenszeit aus, die meistens auch durch Kratzer (Herunterfallen) begrenzt ist. Aber es ist auch kein Teil aus dem Kaugummiautomaten und für den reduzierten Preis von 5 Euro ein guter Kauf. Würde mir noch ein paar Stück auf Lager legen. Zu empfehlen für Leute mit eher schlanker Kopfform.

Erstellt am: 02.06.2021
Kaufdatum: 31.05.2021

Brille

Preis Leistung Top Passt Olaf L.

Erstellt am: 21.02.2021
Kaufdatum: 31.01.2021

Sonnenbrille Mod. 5

Sehr gute Passform und schnelle Lieferung, habe gleich nochmal 2 nachbestellt !

Erstellt am: 07.01.2021
Kaufdatum: 04.01.2021

Snelle service, item oke

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Alles oké

Erstellt am: 26.06.2020
Kaufdatum: 15.06.2020
Bewertung schreiben