Produktbewertung für FOX Titan Pro Knieprotektoren, One Size

2 Bewertungen

Komfort gut / Haltbarkeit?

Ich mag die Protektoren sehr. Guter Tragekomfort, einfach anzulegen und anzupassen.

Leider haben sich die Befestigungsschrauben beim 3. Einsatz gelöst

Kommentar
Hallo Herr Mielke,

wir bedauern das Problem mit den Befestigungsschrauben, senden Sie uns den Artikel bitte zur Überprüfung ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 26.04.2021
Kaufdatum: 28.12.2020

nicht durchdacht

Grundsätzlich ein sehr guter Protektor, den ich auch gerne behalten hätte. Leider ist die Klettfläche des untersten Riemens so beschaffen, dass nur die engste Einstellung möglich ist. Habe ein anderes Modell von Fox zum Vergleich mit bestellt, bei dem die Einstellung problemlos möglich ist. Diesen Protektor habe ich dann auch behalten. Ich setze mich nicht an die Nähmaschine und nähe ein Klettpolster an die richtige Stelle, wenn der Protektor 90€ kostet. Leider fehlte auch eine Niete, so dass ich den Protektor als defekt und fehl konstruiert zurück geschickt habe. Schade.

Erstellt am: 23.04.2021
Kaufdatum: 13.04.2021
Bewertung schreiben