Produktbewertung für gazzini Lenkerspiegel Palermo, Stück

1 Bewertung

Sicherheit vs. Optik

So sehr mich auch die ORIGINALSPIEGEL an der KTM Duke 125 (2020) optisch stören, muss ich sagen, dass diese nicht vibrieren und man durch diese einfach perfekt den hinteren Verkehr beobachten kann. Ich habe mir trotzdem die Gazzini Spiegel gekauft, weil ich sie optisch so ansprechend fand. Dann habe ich diese gestern Abend montiert und eine kleine Probefahrt gemacht. Die Spiegel vibrieren, sodass die Sicht verschwimmt und sehen kann man leider auch nicht wirklich viel, da diese einfach zu niedrig sind. Dadurch sieht man fast nur die eigenen Arme. Muss das Produkt leider zurückschicken, da mir die Sicherheit wichtiger ist wie die Optik der Spiegel. Trotzdem zwei Sterne aufgrund der ansprechenden Optik.

Erstellt am: 29.05.2021
Kaufdatum: 26.05.2021
Bewertung schreiben