Produktbewertung für GIVI S957B GPS Uni-Tasche IPhone 6+ oder ähnliche Handys

Bewertung: 3.56 von 5 30

3.56 von 5 Sternen

Alle Kundenrezensionen anzeigen



Bewertungen nach Sprachen

Fast Perfekt...

Erstellt am 10.08.2018 07:09 Uhr

Mein A5 2017 hat perfekt mit Hülle und Powerbank(!) rein gepasst, Stromversorgung für unterwegs war gesichert, abgesehen von den hohen Temperaturen der letzten Tage - da hatte dann mein Handy beim Navigieren wegen Überhitzung die Akkuladung verweigert. Ansonsten Tasche und Halterung super! Qualität und Verarbeitung Top! Einziges Manko: die Folie. Ich hatte die meiste Zeit auf meiner Tour Sonne von hinten oder seitlich, dadurch ist bei direkter Sonneneinstrahlung und Display auf volle Pulle gestellt von der Navigation nichts mehr zu sehen... Die Folie ist zu dick, und spiegelt. Bei leicht diesigem Wetter alles kein Problem, bei Regen erst recht nicht, aber direkte Sonne - nicht gut. Da gibt's Nachbesserungsbedarf!

Bewertung: 4 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
05.06.2018

Gute Smartphonetasche

Erstellt am 25.07.2018 19:51 Uhr

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet. Die Befestigung am Lenker einer SV650 war etwas fummelig, sie sitzt nun aber fest. Die erste Tour inklusive Autobahn hat sie gut überstanden. Anzeigen lassen sich gut ablesen. Eingaben in die Navi-App sind ohne Handschuhe möglich, klappen aber nicht immer. Bin im Großen und Ganzen aber sehr zufrieden und würde sie mir wieder kaufen.

Nice to know: Auf der Givi - Homepage kann man einsehen für welche Smartphones sie passt.

Bewertung: 4 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
18.07.2018

Sehr gute Tasche, schlechte Kabeldurchführung

Erstellt am 16.07.2018 15:55 Uhr

Eine sehr gute und stabile Handytasche. Durch den Kugelkopf lässt sie sich vielseitig positionieren und kann sehr gut auf den Fahrer ausgerichtet werden. In den beiden Hälften der Lenkerklemmung sitzt ein dickes, geriffeltes Gummi. Die Lenkerklemmung kann ausreichend festgezogen werden und verdreht sich nicht. Ohne Handschuhe lässt sich das Handy durch die Folie perfekt bedienen. Mit Handschuhen und während der Fahrt bediene ich das Handy grundsätzlich nicht. Bei der Befestigung ist es wichtig darauf zu achten, dass alle vier Nasen der Halterung in die Handytasche einrasten. Geht problemlos mit etwas Druck und Gefühl. Zusätzlich sichern kann man die Handytasche mit einem Karabiner und einer Klettschlaufe um den Lenker. Leider muss ich den in den vorhergehenden Bewertungen geäußerten Kritikpunkt ebenfalls anbringen: Die Kabeldurchführung unten an der Handytasche kann zum laden schlecht bis gar nicht verwendet werden. Man verbiegt sich hierbei schnell die USB Buchse im Gerät oder kann das Handy nicht mit den inneren Klettschlaufen an die Touchscreenfolie der Handytasche pressen und somit nur sehr schlecht bedienen. Ich habe als Lösung einen 90 Grad Winkelstecker verwendet und führe das Ladekabel nun seitlich unten zwischen den beiden umlaufenden Reißverschlüssen durch. Zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber praktikabel. Alles andere passt.

Bewertung: 4 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
14.07.2018

Voll zufrieden

Erstellt am 13.07.2018 10:52 Uhr

leichte Montage (leider auch Demontage--das gute Stück wurde mir in Pula -Kroatien geklaut), sehr gut lesbar, ohne Handschuh Display auch durch die Folie bedienbar, 6 Stunden Regen mit Hülle, alles dicht und ablesbar, keine Vibration erkennbar, ein Manko---bei höheren Temperaturen droht Überhitzung des Handy´s

Bewertung: 4 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
15.06.2018

geht zurück.

Erstellt am 27.06.2018 15:26 Uhr

Sehr klobig. touch ist nicht zu gebrauchen, außer man haut vollgas mitm finger auf das ding. überhitzt schnell, sind 114 km gefahrn, wollte tracken und nach 84 km wg überhitzung abgebrochen.

das einzig gute daran, es ist leicht zu montieren.
für mich aber nicht brauchbar und mit 50€ zu teuer.

Bewertung: 2 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
20.06.2018

Nur bedingt zu empfehlen

Erstellt am 13.06.2018 10:42 Uhr

+Verarbeitung der Tasche ist ok.
-Lenkerhalterung durch zu lange Feststellschrauben an meiner CBF 1000 nicht zu gebrauchen.
-Kabelführung sitzt zu tief, USB-Kabel zur Stromversorgung knickt ab.
-Schlitz für Kopfhörerkabel fehlt ganz.
-Ein und Ausschalttaste vom Handy nicht erreichbar.

Kommentar:
Lieber Louis-Kunde,

gern nehmen wir den neuwertigen Artikel zurück, wenn Sie ihn nicht verwenden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 2 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
12.06.2018

Fabian P.

Erstellt am 22.05.2018 16:13 Uhr

Der Artikel gefällt mir von der Verarbeitung sehr gut, und hat meine Erwartungen für so ein "günstiges" Produkt übertroffen. Lediglich die Schrauben zur Befestigung musste ich bei meinem Motorrad kürzen, da sie sonst stören würde. Kann die Tasche empfehlen!

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
14.05.2018

Hält sehr gut aber Bedingung ist mittelmäßig

Erstellt am 19.05.2018 00:04 Uhr

Ich habe die Tasche an meiner 17er SuperDuke am Lenker Montiert

+ Hält auch bei höheren Geschwindigkeiten 240+ (aber mit schlechtem gewissen)
+ Wasserabweisend bei leichtem regen (Bei Starkregen liegt eine weitere Hülle dabei)
+ Hülle ohne Halter leicht abnehmbar
+ Gute lesbarkeit
+ Passend für nahezu alle Handys

- Bei Starker Sonneneinstrahlung leider nichts mehr lesbar auf dem Handydisplay
- Schwergänige Bedingung durch die Folie und keine Möglichkeit für Sperrknopfbedinung
- Handy heizt sich stark auf bei direkter Sonne
- Sicherungsband nicht vertrauenerweckend da es nur mit einer Klettschlaufe befestigt wird


Fazit: Wenn man nur es für das Handy Navi benutzen mag ist es sehr gut aber man sollte die Ziele vorher eingeben.

Bewertung: 4 von 5

Bewertet von:

Sehr gute Handyhalterung

Erstellt am 05.05.2018 13:16 Uhr

Ich habe dieses Produkt im Megastore in Karlsruhe gekauft. Auch der freundliche Kundenservice durch die Mitarbeiter hat zum Kauf beigetragen. Mein Samsung S7 passt perfekt rein und auch Geschwindigkeiten von 120km/h hält es ohne zu zucken aus (konnte nicht schneller fahren habe nur eine 125er). Es ist ein tolles Produkt

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
04.05.2018

GPS Uni-Tasche

Erstellt am 20.02.2018 09:12 Uhr

Also mein Sony Xperia Z3 hat mit einer Hülle in die Handytasche gepasst. Da mein Handyanschluss an der Seite war hab ich das Kabel einfach an der Seite raus geführt.
Die Handytasche konnte ich gut am Lenker meiner Kawasaki EX650C (ER6f) Baujahr 2009 anbringen.
Natürlich musste ich im Handy selber auf den Handschuhmodus gehen um das Handy benutzen zu können.
Aber alles in allem hatte ich bis jetzt keine Probleme mit der Handytasche gehabt.

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
24.03.2017