DAEMPFER SHARK GP-SERIES
ZX-6R (2019-) SCHW. EG-BE
Wichtige Hinweise
Das Auspuffsystem wurde nach der Euro4 Abgasnorm geprüft.
Ausführung: Slip on 4-1
Der Original-Katalysator bleibt erhalten bzw. es muss keiner nachgerüstet werden.
Endtopf Ausführung ,,Super Short" Länge ca. 250 mm.
Es ist nicht zulässig, den Schalldämpfer ohne dB-Absorber im Geltungsbereich der deutschen StVZO zu verwenden.
DAEMPFER SHARK GP-SERIES ZX-6R (2019-) SCHW. EG-BE
Fest steht: Die Italiener haben ein Händchen für stilvolles Design, ausgesprochene Dynamik, sportlich-kernigen Sound, einzigartige High-Performance bei Auspuffanlagen sowie Endschalldämpfern. Und so gilt: Bahn frei für den Shark Dämpfer *GP-Series*! An diesem extrem kurzen, runden Endschalldämpfer mit dem weiten Auslass mit Racing Gitter ist garantiert kein Gramm Edelstahl zuviel verbaut worden. Trotz der schwarz-matten Beschichtung sieht man und vor allem hört man das sofort.
- Material: Edelstahl, matt-schwarz
- die Lieferung erfolgt mit einem matt-gebürstetem Zwischenrohr zum Anbau an das Originalkrümmer-Set
- Mit EG-BE
Informationen zur Form und Ausführung finden Sie unter dem Punkt "Wichtige Hinweise".
Liste der passenden Motorräder
Performance Exhaust System
Die High-End Auspuffanlagen aus dem Hause Shark sorgen für Spitzenleistung im gesamten Drehzahlbereich und dem bekannten sportlichen, kernigen und unverwechselbaren Shark Sound. Handgefertigt, unter Verwendung von High-Quality-Materialien, steht Shark für höchste Qualität und Passgenauigkeit. Alle Endschalldämpfer werden mit EG/BE und entnehmbaren dB-Absorber ausgeliefert.
Hergestellt in Italien
Modernes Fahrzeugzubehör verschiedener Art ist inzwischen häufig mit einer europaweit gültigen "E"-Prüfung versehen. Das "E" Prüfzeichen, eine Zahlen-Buchstabenkombination, ist gut sichtbar auf dem Produkt angebracht und gibt Aufschluß über den geprüften Einsatzbereich, das Land, in dem die Prüfung vollzogen wurde, und ggfs. den Fahrzeugtyp, für den die Zulassung gilt. EG-BEs von Auspuffanlagen sind z. B. stets fahrzeugtypbezogen, solche von Beleuchtungseinrichtungen gelten für ganze Gruppen von Fahrzeugen, z. B. Motorräder.
Der Gesetzgeber hat dieses Prüfzeichen als alleinigen Legalitätsnachweis vorgesehen, d. h. ein Gutachten in schriftlicher Form entfällt und ebenso die Notwendigkeit der TÜV-Eintragung. Daneben ist jedoch beim Anbau stets auf die geltenden Richtlinien der StvZO zu achten.
Bei einer Verkehrskontrolle oder beimTÜV-Termin hat der Fahrzeughalter seiner Nachweispflicht Genüge getan, indem er das Prüfzeichen vorweist. Es steht dem kontrollierenden Beamten dann frei, das Prüfzeichen über das KBA in Flensburg zu überprüfen, wo alle Prüfzeichen entschlüsselt werden können.
Damit dein sachlicher und wahrheitsgetreuer Erfahrungsbericht für alle Leser einen hohen Nutzen hat, beachte bitte folgende Regeln.
- Bewerte bitte nur Produkte, die du persönlich für den dafür vorgesehenen Einsatzzweck benutzt hast.
- Begründe bitte deine positive wie negative Kritik. Nur so nutzt diese anderen Kunden und wir können das Produkt gegebenenfalls verbessern.
- Kopiere bitte keine Inhalte, die bereits an anderer Stelle veröffentlicht wurden. Hier zählt deine persönliche Erfahrung.
- Datenschutz: Schreibe bitte keine eigenen und fremden Adressen, Telefonnummern, URLs oder gar Namen von Dritten (Menschen wie Unternehmen) in deine Bewertung.
- Vergleiche in deiner Produktbewertung bitte nicht mit Warensortimenten von Dritten. Gleichgültig, ob du diese positiv oder negativ beurteilst, du bzw. wir als Betreiber dieses Onlineshops würden gegen das Wettbewerbsrecht verstoßen.
Fairplay: Bitte halte dich an diese Regeln, damit wir deine Bewertung nicht kürzen oder gänzlich löschen müssen.
Deine Produktbewertung wurde gespeichert. Sie wird in ein paar Minuten angezeigt
Willst du deine Eingabe wirklich abbrechen?