Produktbewertung für Hartschalenkoffer Set "Easy" Custom Acces

6 Bewertungen

Gutes Produkt, aber...

Die Koffer fühlen sich an der Halterung wackelig an, werden ihrer Funktion aber wohl gerecht, wenn man die max Beladung von 5 kg beachtet. Da sie eine sehr empfindliche Oberfläche haben und man neben dem Anpassen am Bike auch noch Löcher bohren muss, muss man sehr sauber arbeiten, um Kratzer zu vermeiden. Ich hätte mir gewünscht, dass die Koffer werkseitig mit einer Klebefolie versehen wären, die man am Ende hätte abziehen können.

Erstellt am: 31.03.2019
Kaufdatum: 18.03.2019

Sehr sprödes Material

Die Koffer sind optisch gelungen, bieten viel Regendichten Stauraum, sind mit etwas Geschick auch gut zu montieren (Bohrungen muss man selbst setzen ).Benötigtes Montagematerial dabei. ABER das Material ist so spröde, dass es schon bei einem Umfaller im Stand ( am Motorrad montiert ) in etliche Stücke zerbricht. Besser in etwas teurere investieren die flexibel genug sind um Energie zu absorbieren.

Erstellt am: 01.03.2019
Kaufdatum:

Koffer

Stabile Koffer mit kleinen Mängeln in der Verarbeitung. Für den Preis völlig in Ordnung.

Erstellt am: 14.07.2018
Kaufdatum: 04.07.2018

KOFFER

Will die alten Ledertaschen an meiner XVS 1300 CU durch diese Koffer ersetzen. Größe, Form und der Preis passen. Allerdings die Scharniere und Schrauben für den Deckel gehen vom aussehen so gar nicht. Wenn schon schwarz dann alles, da Schrauben und Scharniere teilweise sichtbar sind. Werde Schrauben durch andere ersetzen, vielleicht mit Chromkopf, und Scharnier wird ausgebaut und schwarz Lackiert.

Erstellt am: 18.02.2018
Kaufdatum: 05.02.2018

Nicht 20 liter!

The manufacturers homepage says 12 liter per hard case.. Not 20 liter as you write. Customacces homepage data ist 12 liter per Koffer nicht 20 liter..

Erstellt am: 12.02.2018
Kaufdatum: 20.10.2017

Helmut Moller

Verwende diese Koffer an einem Liege-Trike, weil es im Fahrradhandel nichts ähnliches gibt! Für diesen Zweck aber bestens geeignet und die Halterungen wurden selbst gebaut. (aus Alu). Die glänzende Lackbeschichtung sieht ansprechend aus, aber erfordert halt etwas polieraufwand je nach Gebrauch. Das Material ist zur Bearbeitung, wie Bohrungen usw. gut geeignet (weich). Also war eine gute Wahl, und schnelle Bearbeitung und Lieferung so wie so!! Danke gerne wieder!

Erstellt am: 26.07.2017
Kaufdatum: 17.07.2017
Bewertung schreiben