Produktbewertung für Hecktasche Slipstream Evo Bags-Connection, 13 Liter

Bewertung: 5 von 5 2

5 von 5 Sternen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen



Bewertungen nach Sprachen

Hochwertige Hecktasche für Minimalisten und Kurztrips

Erstellt am 06.09.2017 16:54 Uhr

Die Hecktasche ist sehr hochwertig verarbeitet, mit vielen Befestigungsmöglichkeiten, sowie einer soliden wasserdichten Innentasche.
Die Tasche ist für Ihre Größe zwar nicht ganz billig, aber für mich als Minimalist auf Reisen mit Kombination Tankrucksack völlig ausreichend.
Die Tasche ist das Geld auf alle Fälle wert!!! Für mich 5 Sterne!!

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
05.09.2017

Eine Hecktasche, die paßt

Erstellt am 04.04.2013 18:57 Uhr

Für meine Ducati Multistrada mit Touratech Gepäckträger genau die richtige Tasche. Die Maße sind 99% kompatibel zum Gepäckträger. Damit wird es keine Schwierigkeiten geben.

Die Konstruktion der Tasche ist sehr gut durchdacht: gegen flatternde Reissverschlusszipper (tolles Wort) gibt es eine kleine Gummilasche, damit flattert nichts mehr. Die Zipper können mit einem Vorhängeschloß gesichert werden, es gibt Gummiverspannung und auch fester Riemen, incl. Riemen, um diese Tasche als Rucksack zu nutzen. Die wasserfeste Innentasche, zum reinkletten, macht einen sehr soliden Eindruck. Auch die beiden kleinen Außentaschen links und rechts, solide und strapazierfähig konstruiert.

Alles 1A.

Vielen Dank für die tolle Abwicklung an Louis Braunschweig!

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
04.04.2013