Produktbewertung für Hecktasche Tentbag SW-Motech, 22 Liter

4 Bewertungen

Prima

Super Ergänzung zur Hecktasche. Mein Hilleberg-Zelt passt millimetergenau hinein. Bin mega zufrieden.

Erstellt am: 06.12.2019
Kaufdatum: 28.11.2019

fehlende Zurgurte

Das Bag ist sehr gut, jedoch ist in der Beschreibung der Ware von Befestigungsgurten die Rede. Leider waren diese weder der Shop Bestellung , noch bei der Direktbestellung mitgeliefert worden. Die Frage die sich mir stellt, wie soll ich die Tasche befestigen. Abgesehen davon, dass hier ein falscher Lieferumfang angegeben und auch bildlich beworben wird. Es wäre schön, wenn ich hier den zugesicherten Umfang auch bekommen würde. Vg A. Sinz Zur Befestigung an SW-Motech Hecktaschen Ausstattung: Klick-Befestigung an Kompressionsriemen-Verschlüssen Zuverlässige 4-Punkt-Gurtbefestigung Reflektierende Details

Erstellt am: 16.08.2018
Kaufdatum: 30.07.2018

Frank Peters

die Rolle lässt sich gut verzurren und die Qualität wirkt sehr hochwertig, sie ist eine tolle Ergänzung zur SW- Motech Hecktasche "der Cargobag"

Erstellt am: 23.05.2018
Kaufdatum: 14.05.2018

MotoGP kann kommen.

Jedes Jahr die gleiche Frage... Wo und wie schnall ich das Zelt am besten fest. Irgendwo mit gefühlte 300 Expander ans Topcase, Augen zu und durch. So... neues Motorrad und kein Topcase mehr. Jetzt besitze ich das Cargobag und da kann ich ins Tentbag mein Zelt und den Stuhl gekonnt drin verstauen und das ganze Ordentlich am Motorrad ( Monster 821) fixieren. Kein Bauchweh mehr beim fahren, weil es einfach perfekt am Cargobag hält.

Erstellt am: 14.06.2017
Kaufdatum: 01.06.2017
Bewertung schreiben