Produktbewertung für HeinzBikes All-in-One Kennzeichenhalter mit 3in1 Blinker+Kennzeichenbeleuchtung

2 Bewertungen

Hochwertig aber nicht ganz durchdacht

Der Preis ist saftig, andererseits bekommt man dafür ein aus dem Vollen gefrästes Teil. Ich hatte zunächst überlegt, Beleuchtug und Halter separat zu bestellen und dann "irgendwie" zusammenzubauen. Die All-In-One Lösung erpart mir jede Menge Fummelei. Was allerdings fehlt, ist der Reflektor unter dem Kennzeichen. Eine Bohrung zur Montage ist vorhanden. Apropos Bohrung, ohne Bohrmaschine bekommt man den Halter nicht befestigt. Das ist allerdings kein Minuspunkt, schliesslich ist jedes Umbau-Projekt anders. Blöd ist allerdings die Befestigung des Kennzeichens. Eigentlich ist nur Kleben möglich. Da hätte ich mir eine bessere Lösung gewünscht.

Erstellt am: 03.07.2020
Kaufdatum: 02.07.2020

Produkt ist super, kleines Aber...

Produktdesign, Qualität, Verpackung, alles bestens, aber keinerlei Anleitung und Verdrahtungsplan, Kleinteile oder die genannten Madenschrauben dabei. Dafür dann eigentlich übertrieben teuer. Mal bei Kellermann reinschauen wie dort Produkte verschickt werden... Die Idee und das Design toll, aber schraubenlose Montage des Kennzeichens ist gleich KLEBEN ist uncool... Vor allem weil man dadurch weder an die Befestigungen, noch an die Verdrahtung wieder dran kommt, ohne das Kennzeichen zu beschädigen. Was dann wieder lästige Behördengänge nach sich zieht. Bitte unbedingt schlauer nachbessern. Ein Kennzeichenhalter sollte in erster Linie das Kennzeichen halten.

Erstellt am: 04.07.2019
Kaufdatum: 26.06.2019
Bewertung schreiben