Produktbewertung für Held 5855 Lesley II Damenlederhose

5 Bewertungen

Tolle Hose

Schönes Material und sieht toll aus. Ich würde die Hose eine Nr. grösser bestellen. Ich denke sie ist knapp bemessen mit den Grössen kann es aber nur in meiner Grösse beurteilen. Was man aber nicht vergessen sollte, dass das Leder sich noch ausdehnt. 1.65 cm 69 kg Gr. 42 gekauft.

Erstellt am: 10.04.2020
Kaufdatum: 03.04.2020

Schöne Hose

Ich habe die Hose in Gr.34 gekauft. Bei 164cm Größe und 55 kilo Gewicht sitzt diese Größe wie maßgeschneidert. Aber nicht zu eng und die Beinlänge stimmt genau. Man kann die Hose auch noch über Stiefel ziehen ohne dass diese sich abzeichnen. Ich kann sie nur empfehlen besonders für zierliche Frauen!!!

Erstellt am: 18.02.2020
Kaufdatum: 18.02.2020

Damenlederhose Held 5855 Lesley

Die Hose sitzt super und die Beine sind auch nicht zu lang.Auch um die Taillie sitzt sie super.Das Leder ist schön geschmeidig und passt sich gut an.

Erstellt am: 22.04.2019
Kaufdatum: 10.04.2019

Nur für sehr lange Beine

Ich schließe mich der Bewertung von HP an. Eine sehr schöne Hose für eine sehr schlanke Figur.

Erstellt am: 15.03.2019
Kaufdatum: 08.03.2019

TOP Hose - nur für Ideal-Figur

Schöne Hose, gute Verarbeitung/Qualität, leider ausschließlich für Ideal-Figur, z. B. bei Größe 40 sollten Sie min. 1,75m groß und vollkommen schlank sein. Wenn Sie normalerweise Größe 38 tragen, 1,65m groß sind und normale Figur haben, kein daran denken, dass weder Umfang noch Beinlänge passen. Daher meines Erachtens auch noch eine große Auswahl bei einem Auslaufartikel - schade. In diesem speziellen Fall sollte zwingend auf Zwischengrößen geachtet werden! Ansonsten nur gute Erfahrungen mit dieser Marke gemacht.

Erstellt am: 02.03.2019
Kaufdatum: 10.02.2019
Bewertung schreiben