Produktbewertung für Held Clip-In 9755 Thermo Top Jacke

3 Bewertungen

Held was er verspricht :)

Habe mir die Jacke als Ersatz für das Gore-Tex Futter meiner Held Carese II gekauft, da ich den Gore Tex nach einigen Regenfahrten als Regenkombi nutze und mir jetzt das Thermofutter fehlt.

Also die Jacke passt wie angegossen, sieht super aus und trägt sich auch so.
Habe mir jetzt die passende Hose bestellt.

Klare Kaufempfehlung, da der Preis absolut angemessen ist ( im Vergleich zu meiner Rukka Gore auf jeden Fall :) )
Ralf

Erstellt am: 01.08.2021
Kaufdatum: 12.07.2021

Tolle Jacke

Genaue Passform, angenehmes Material, genial die Kapuze! Tolle Ergänzung zur Cosmo 3.0 Lederjacke. Die Smartphonetasche könnte etwas größer sein. Absolute Kaufempfehlung.
Leider musste ich sehr lange darauf warten.

Erstellt am: 07.05.2021
Kaufdatum: 04.05.2021

Ganz brauchbar

Da ich eine Held Jacke besitze, und das Motorrad ganzjährig angemeldet ist, habe ich mir diese unterzieh Jacke bestellt.
Eins vorweg: Sie ersetzt keine Winterjacke!
ABER: Schlecht ist sie nicht. Die Jacke wird ganz einfach mittels Druckknöpfen bzw Schlaufen mit der Motorradjacke verbunden, so sitzt sie vernünftig an Ort und Stelle und verrutscht nicht.
Der Reißverschluss reicht bis ans Kinn und bietet in Verbindung mit der Kapuze einen ganz guten Schutz. Meine Sturmhaube mit Nacken- / schulterwärmer entfällt.
Heute bei ca 4 Grad von Gehrden nach Hildesheim und zurück gefahren, klar war es ziemlich knackig auf der Bundesstraße, dafür das es nur eine unterzieh Jacke ist aber vollkommen in Ordnung!
Für längere Touren (unter ca 10 Grad) würde ich dennoch eine Winterjacke empfehlen.
Trotz des hohen Preises dennoch eine tolle Alternative für kühlere Tage!

Erstellt am: 30.12.2020
Kaufdatum: 27.12.2020
Bewertung schreiben