Produktbewertung für Held Jump 62000 Motorrad-Textilhose

1 Bewertung

Absolut überzeugt von dieser Hose.

Nachdem ich Jahrelang Leder getragen habe und dann mal was anderes probieren wollte, landete ich zuerst bei Jeans. Das war allerdings auch nicht das Gelbe vom Ei. Also weitersuchen und bei Held bin ich fündig geworden. Diese Hose ist das, was ich immer gesucht habe. Sie ist super bequem und bietet die geprüfte Sicherheit einer Motorrad Bekleidung. Der Schnitt ist klasse und sie passt wie A... auf Eimer (180cm, 95Kg). Die Protektoren sind zum einstellen und rutschen nicht ständig hin und her. Die Länge ist selbst ohne hohe Stiefel ausreichend und durch den Gummizug am Bein bleibt kalter Wind draußen. Klare Kaufempfehlung meinerseits. Werde meiner Frau die gleiche verpassen, die ist mit ihrer alten Hose auch nicht so glücklich.

Erstellt am: 09.03.2021
Kaufdatum: 05.03.2021
Bewertung schreiben